Habe heute den Türgriff ausgetauscht..der "neue" greift viel besser! Dann hab´ ich mir noch mal den Beifahrersitz vorgeknöpft. Das Fell über die Ohren gezogen und Fehler gefunden:
Es war genau die Stelle, die ich vor einem Jahr etwa geflickt hatte. Damals habe ich die Enden des Heizdrahtes verdrillt, gelötet und einen blanken Crimp drübergequetscht. Jetz war das eine Ende direkt am Crimp abgebrochen.
Diesmal habe ich nur gelötet und mit Schrumpfschlauch gesichert.
FRAGE 1:
Was meint ihr? Hält das besser?
Noch einmal Fell ab würde der Sitz wohl nicht mehr aushalten, da sind schon zu viele Stelle am Stoff gerissen. Sieht jetzt schon mitgenommen aus...aber die neuen dicken Kabelbinder machen einen guten Eindruck. Die halten wohl ewig.
FRAGE 2:
Was soll ich am Fahrersitz machen? Da wird jetzt nur die Rückenlehne warm. auf der Sitzfläche hatte ich auch letztes Jahr ein Neuteil, vermutlich V8 oder so eingebaut, das auch bis jetzt geheizt hat, allerdings funktionierte die Regelung nicht. Gab nur ein oder aus.
Was könnte da der Fehler sein? Ich möchte nämlich nicht einfach so auf Verdacht den Sitz aufknöpfen, denn der sieht noch schlimmer aus als der Beifahrersitz, und dann ist doch nichts zu reparieren....oder was weiß ich.
Jedenfals hätte ich vorher noch gerne eueren Rat:
Soll ich sicherheitshalber gleich ein Neuteil (Original) für die Sitzfläche kaufen (wo, wieviel Eus?), oder versuchen das vorhande zu reparieren?
So, das reicht als Fragen erstmal. Bin ja schon froh, dass die Beifahrerinnen jetzt nicht mehr meckern können
Vielen Dank für jede Hilfe und Grüße
Hinki
@ Fabian: DANKÖÖÖÖÖ klappt prima!