20V LMM - welchen nehmen ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
wh944
Entwicklungsleiter

20V LMM - welchen nehmen ?

Beitrag von wh944 »

Hi,

ich möchte den Luftmassenmesser meines 20V wechseln und habe gehört, daß es von anderen Audi-Modellen günstigere Alternativen gibt.

Kann mir jemand sagen von welchen Modellen der LMM zum 20V kompatibel ist ?

danke
Wolfgang
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Tja, da passt leider nur der LMM von den ganzen 20V Turbomotoren, S2
S4 oder halt 220V.

Den vom Sportquattro könntest wahrscheinlich aber auch verbauen, aber der ist noch teurer.

Bosch Nummer: 0 986 280 137 OE-Nummer: 034 133 471 K

Gruß
Tobi
wh944
Entwicklungsleiter

Beitrag von wh944 »

Danke Tobi,

ich habe das Teil im Online-Katalog von Bosch gefunden. Leider ist für dafür kein Preis angegeben.

Weißt du ob der LMM günstiger über Audi oder über Bosch zu beziehen ist und was der LMM kostet ?

danke
Wolfgang
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Kommt drauf an, wo du Beziehungen hin hast. :D

Bei mir würde er 225.- inkl. kosten, aber der Versand nach Ö ist teuer.

Also frag mal bei dir vor Ort, dann siehst scho.

Gruß
Tobi
bennyquattro

lmm 20v

Beitrag von bennyquattro »

hallo!

wegen demluftmassenmesser gehst du am besten zu birner, stahlgruber etc. und fragst ob sie diesen als autauschteil anbieten! sind dann auch wesentlich billiger! hätte aber noch einen gebrauchten....

mfg benny.
Antworten