schon wieder hinki....nur kurz noch mal wegen Leerlauf

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hinki
Abteilungsleiter

schon wieder hinki....nur kurz noch mal wegen Leerlauf

Beitrag von hinki »

Hallo liebes Forum!
Jetzt läuft der Teufel eigentlich wieder rund im Leerlauf und mit richtiger Drehzahl (Zündung war total verstellt)...aber.....nicht gleich nach dem Kaltstarten. Dann schwankt die Drehzahl doch stark, ist aber durchweg zu langsam, geht fast aus, dauert eine Minute, dann wirds besser und nach etwa 3 Minuten gehts schon wieder. Sonst keine Auffälligketen und kein Ruckeln. Das kann doch nicht viel sein, oder? Leerlaufregelventil?
Was ist da los? Die letzten Fehler sollen ncoh bis Neujahr beseitigt sein. Will noch Urlaub machen mit Auto!
Danke ihr Lieben und reibt Euch nicht so die vollgestopften Bäuche (wie ich)! Raus aus dem Sessel und ab in die Natur! Morgen muss ich arbeiten, werde viel Außendienst machen...
Bis dann
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Antworten