Hallo. H
ab immer noch das Problem,
das mein Motor unter 2000u/min beim abtouren nicht wie unter schub einfach rollt, sondern man hat das Gefühl als wenn man leicht gas gibt, also immer ein rucken.
Was kann das sein, wo soll ich suchen?
lg
ecki
Defekte Schubabschaltung bei MC2 ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Also als Erstes...
...würde ich in diesen Fall mal den VLS prüfen ob der richtig eingestellt ist und auch "Klick" macht wenn die Drosselklappe zu macht.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
ecki
-
Max
Hallo Ecki,
ob das Kaltstartventil permanent einspritzt kannst du relativ leicht prüfen. Ich bin ja auch gerade auf Fehlersuche und habe zu diesem Zweck ein Lämpchen parallel zum KSV angeschlossen. So kann man immer sehen, wann es angesteuert wird.
Falls du das prüfen solltest, würde mich sehr interessieren, unter welchen Bedingungen das KSV bei dir einspritzt, insbesondere ob es auch bei warmem Motor beim Beschleunigen angesteuert wird.
Gruß
Max
ob das Kaltstartventil permanent einspritzt kannst du relativ leicht prüfen. Ich bin ja auch gerade auf Fehlersuche und habe zu diesem Zweck ein Lämpchen parallel zum KSV angeschlossen. So kann man immer sehen, wann es angesteuert wird.
Falls du das prüfen solltest, würde mich sehr interessieren, unter welchen Bedingungen das KSV bei dir einspritzt, insbesondere ob es auch bei warmem Motor beim Beschleunigen angesteuert wird.
Gruß
Max
