Hallo noch mal!
Seit der letzten Eiszeit (Teufel war rundum zugefroren) hakelt das Türschloss an der Fahrerseite. Eigentlich ist es der kleine Hebel am Griff, der die Tür dann öffnet, der lässt sich zwar bedienen, doch die Tür will nicht gleich auf gehen...irgendwie müsste der weiter drücken, oder wie oder was...
Was mache ich dann da? Muss ich die Türpappen ausbauen und Fettorgie über die Gestänge schmieren? Kann man da irgendwo was einstellen? Bitte Hilfe, sonst komme ich bald nur noch über die Beifahrerseite rein.
Vielne Dank und Grüße
Hinki
und noch einen: Türöffner geht fast nicht mehr....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
und noch einen: Türöffner geht fast nicht mehr....
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
SaschaW
-
Kurt Marqnat
Re: und noch einen: Türöffner geht fast nicht mehr....
Hi Hinki,
Schau dir beim Umbau/ersetzen des alten Türgriffs mal das kleine Hebelchen an.
Bekomm nur keinen Schreikrampf....
So wie die konstuirt sind,könnte man Audi böse Absichten unterstellen.
Andere würden sagen,...."Vorperforiert".
mfg
Kurt
Schau dir beim Umbau/ersetzen des alten Türgriffs mal das kleine Hebelchen an.
Bekomm nur keinen Schreikrampf....
So wie die konstuirt sind,könnte man Audi böse Absichten unterstellen.
Andere würden sagen,...."Vorperforiert".
mfg
Kurt
Treffen bei mir????
Fabian hat geschrieben:Hallo Werner,
das Problem kennen wohl die meisten der VFL-Fahrer.Da ist sich dein Türgriff am verabschieden.
Brauchst nen neuern.Ich könnte dir mit diversen gebrauchten Türgriffen weiterhelfen.Soll ich die Woche mal rumkommen?
Hallo Fabi!
Das wäre doch nicht nötig! aber schön! Bin ab Donnerstag in Urlaub, d.h. daheim. Sollen wir mal ein spontanes Treffen machen? Würde mich sehr freuen. Die Griffe brauche ich wohl nicht, da müssten noch einige im Fundus (Organspender...du erinnerst dich) sein... Aber ein Treffen zum Dummquatschen usw hätte schon was, oder?
Also, wie siehts aus?
gruß hinki
Gruß
Fabian
vielen Dank ihr Lieben
zum Glück habe ich noch einen vom Organspender.....
Schöne Tage noch
Gruß
Hinki
Schöne Tage noch
Gruß
Hinki