Klima Fehler 08 und 15 auf Kanal 01

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
StefanR.
Projektleiter
Klima Fehler 08 und 15 auf Kanal 01

Beitrag von StefanR. »

Wer kann helfen was sind die fehler und wie kann ich diese prüfen und beheben. Auto ist ein Audi 100 Sport Bj.90 Klimaautomatik
mit R12 Motor NF .

Gruß Stefan
Kurt Marqnat

Re: Klima Fehler 08 und 15 auf Kanal 01

Beitrag von Kurt Marqnat »

StefanR. hat geschrieben:Wer kann helfen was sind die fehler und wie kann ich diese prüfen und beheben. Auto ist ein Audi 100 Sport Bj.90 Klimaautomatik
mit R12 Motor NF .
Gruß Stefan
Hi,

08 Rückkoppelpoti am Stellmotor für Temperaturregelklappe V68,Grund Kurzschluss.
Stellmotor für temperaturregelklappe und Poti prüfen!

15 Stellmotor für Temperaturregelklappe V68 steht falsch.
Stellmotor für Temperaturregelklappeprüfen.

Gruss Kurt
Gast

Beitrag von Gast »

Wie mache ich das und wo ist der motor. Und hat jemand eine Explosionszeichnung von der klima mit anschlußplan für die ganzen kabel usw. Will endlich meine Klima wieder richten. Wo sind die Klima Spezis. Bitte melden.

Gruß Stefan

P.S. Danke schonmal Kurt vieleicht kannst mir ja weiterhelfen.
Antworten