mein Baby will einfach nicht trocken werden!
Zuerst an allen möglichen Stellen Kühlwasser (Kühlerschlauch, dann Zusatztwapu), dann Öl (Öldruckschalter) und die ganze Zeit schon ein bißchen Hydrauliköl unten am Behälter wo die flexible Leitung die von der Niveauregulierung zurückläuft, seit dem ich alle Leitungen (Bremse, Niveauregulierung) die nach hinten gehen getauscht habe.
Jetzt hatte ich ja letzte Woche den Druckspeicher getauscht und diesem Rahmen auch noch mal versucht eben diese Leitung dicht zu bekommen. Die flex. Leitung geht in einenen kurzen Stummel dickeren Schlauch und der ist dann mit einer Schlauchschelle unten am Behälter fest. Mein Problem ist da wo die flex. Leitung in diesen Schlauchstummel geht. Da hab ich extra die kleinste Schlauchschelle die es gibt drann gemacht, aber irgendwie brauch ich da was noch kleineres, denn ich bekomme die Schelle einfach nicht fest genug zu damit dicht wäre....
Man macht das immer häßliche Flecken auf die Straße und mir ein ganz schlechtes Gewissen!!!!
Hat da jmd. mal nen Tipp für mich?
...ach ja und Kühlwasser natürlich jetzt seit 2 Tagen auch wieder...diesmal aus dem Tempfühler unten am Kühler...naja schon nen neuen da liegen, will aber erst noch ein neues Thermostat kaufen und das dann in einem Durchgang machen...
Und diese neuen Korkdichtungen für den Ventildeckel sind auch nicht mehr so tolle...hab da seit nem Jahr ne neue drinn und da drückts auch immer leicht raus...wer da noch mal ne neue zwischensetzen...
Naja, Hauptsache es entweicht kein Ladedruck...