Dann hier die Bilder

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Christian M.

Dann hier die Bilder

Beitrag von Christian M. »

Hallo alle

Hoffe jetzt das reinsetzen klappt! :)
[img]C:/12.img10.jpg[/img]

Grüsse
Christian
Christian M.

nicht geklappt! :D

:D
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

KonstantinK@5-Zylinder.com

von der eigenen Platte verlinken ist nicht so einfach...
müsstest deinen Rechner dann als Server einrichten, dann würde das über die IP gehen...
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

hier die Bilder von Christian... Wird auf jeden Fall ne Menge Arbeit ;-) Beide Seitenbleche und wahrscheinlich auch das Abschlussblech (ist leider etwas unscharf) und die Reserveradwanne ist auch hin...

Hast du mal im Kofferraum die ganzen Verkleidungen abgemacht und geguckt, wo Nähte/Bleche und vor allem die Karosseriedichtmasse gerissen sind? Und wie siehts hinter der Rücksitzbank aus?

das zu grpße Türspaltmaß kommt wahrscheinlich nur vom Seitenblech, die Fahrgastzelle muss dafür nciht krumm sein...

Wenn ich es schaffe kann ich im urlaub ja mal den Rep Leitfaden scannen (oder Thomas macht das nochmal *g*)
Christian M.

Re:

Hallo

Erst nochmal Danke an Konstantin fürs Bilder einfügen!

Nee, hab noch gar nix ausgebaut an Verkleidungen, war lediglich beim Karosseriebauer, der macht mir jetzt nen Kostenvoranschlag! Mal abwarten! Hat nur gemeint Richtbank ist auf jeden Fall fällig! :D
Spätestens Mittwoch nehm ich mal den Kofferraum auseinander!

Grüsse
Christian
aps
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
käse

Beitrag von aps »

... absoluter käse ... richtbank, yep ... am besten gleich ein neues hinterteil einschweißen, wenns geht ... so ein mist ...
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas aps
u.a. 12.96er Audi A6 2.6E (ABC)
boofrost

Beitrag von boofrost »

wo bekomme ich die roten rückleuchten her ?
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

sind doch V8 Leuchten... ab und zu bei ebay mal suchen :D
Audi 200 Turbo Quattro 20V
Gast

aus Luxemburg....

Beitrag von Gast »

boofrost hat geschrieben:wo bekomme ich die roten rückleuchten her ?
der Paul Fernandes vertreibt China-Nachbauten:
http://homepage.internet.lu/customautoc ... 200_v8.htm
Antworten