Gibts hier eigentlich noch 220V mit Schriftzügen hinten ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jo
Gibts hier eigentlich noch 220V mit Schriftzügen hinten ???
Wenn ja...könnte dann mal einer die Abstände zu Klappe und auch untereinander ausmessen bitte ??!!
Möchte meine nämlich wieder anbringen,alleine die exakten Maße dafür fehlen.
Danke und Gruß
Jo
Danke und Gruß
Jo
-
Deleted User 80
-
Deleted User 161
Re: Gibts hier eigentlich noch 220V mit Schriftzügen hinten
Jo hat geschrieben:Wenn ja...könnte dann mal einer die Abstände zu Klappe und auch untereinander ausmessen bitte ??!!
Genau das möchte ich auch machen!!
Mit welchem Klebstoff willst du die Schriftzüge anbringen?
MfG Gregor
-
Jo
Hi Gregor,
ich hab mir von Audi doppelseitiges Zierleistenklebeband geholt,das kostet in der Menge die man braucht fast nix(oder nix,in meinem Fall).
Bin grad eben dabei die Schriftzüge von altem Klebeband freizukratzen und zu polieren.
Einige hab ich schon wieder mit neuem Klebeband versehen....ist zwar eine Fummelarbeit den Kram dann wieder mit dem Cuttermesser freizuschneiden,aber es geht,nur Geduld.
Gruß Jo
ich hab mir von Audi doppelseitiges Zierleistenklebeband geholt,das kostet in der Menge die man braucht fast nix(oder nix,in meinem Fall).
Bin grad eben dabei die Schriftzüge von altem Klebeband freizukratzen und zu polieren.
Einige hab ich schon wieder mit neuem Klebeband versehen....ist zwar eine Fummelarbeit den Kram dann wieder mit dem Cuttermesser freizuschneiden,aber es geht,nur Geduld.
Gruß Jo
-
Jo
Hi Lars,lars-wl hat geschrieben:Hallo Jo!
bei mir steht ja zumindest noch quattro 20V drauf. Ich werde mich dann morgen mal in die Garage begeben, zwecks Vermessung. Jetzt ist es mir zu kalt und zu dunkel![]()
Besten Gruß
Lars
ja das wär nett.Ich schätze auch mal fast das die Abstände zur Klappenaußenkante rechts wie links gleich sein werden,insofern wird das reichen.
Vermute nur das die Abstände "quattro zu 20" und "20 zu V" unterschiedlich sein werden,aber das werden wir ja sehen.
Wichtig auch der Absztand von unten
Gruß Jo
-
Jo