Dankeschön an Olli W. ..jetzt wo ich das Zeugs in Händen gehalten hab mit den ganzen Spezialsteckern und Buchsen und Relais und Haltern und Blah und Blubb ..
scheint mir der Preis aufgrund der rumfummelersparnis angemessen
...das mit ner Schmerzensgeldklage muß ich mir überlegen ..sowas von dauernd eingeklemmt wie meine Griffel waren und die ganzen schönen Schrammen für lange Grillabende ...
wie gesagt hat glaube ich so 4 Stunden gedauert ...
wobei das mit dem "rausziehen so ca 15cm nicht wirklich ging .. da hätte ich glaube ich n paar Kabel abgerissen
.. mußte allerdings n bisschen rumsuchen.. und etwas zerren +raten bis ich das schwarz-weiße Kabel fürs Fernlicht hatte.. ist nämlich ein
!anderer! roter Stecker, nicht der den man schon raushat.. und auf dem (vorletzten?) Bild isses net so gut sichtbar welcher nun gemeint ist ...
hab nu aber alles drin und er leuchtet wien Neuwagen...
und habe auch noch entdeckt beim "Audi100Anleitung=>Selbsthilfe=>Lampenwechsel" suchen.. dass mein Opa wohl die ganze Zeit mit dem mechanischen Hebel von der Leuchtweitenregelung auf "schwer beladen" gefahren ist..also waren diese Plastikstöpsel (zu sehen im Handbuch) immer ganz unten/reingedrückt...
hab se nun rausgezogen und denke so isses nun gut.. muß ich aber mal noch konkret schauen auf nem einsame Feldweg ob da jemand inner Werkstatt rumjustiert hatte...
sodelle genug getextet ..
ich freu mich .. und hab wieder was zum meinem Opa zeigen