Hallo Gemeinde,
bin gerade beim "Blättern" über "Luftführung für Gleichlaufgelenkekühlung" für Audi 200 Automatik ab Modelljahr "G" gestolpert. Hat das jemand eingebaut und kann mal was dazu sagen (wo und wie befestigt, Nutzen?).
Danke.
Edit: Es handelt sich dabei um die Teilenummern:
447 407 731/32, 735/36, 743/44.
Luftführung für Gleichlaufgelenkekühlung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Luftführung für Gleichlaufgelenkekühlung
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
___________________
[oo]===OOOO===[oö]
Mit vier, spielt fünf.
Gruß J
chem
___________________
[oo]===OOOO===[oö]
Mit vier, spielt fünf.
Gruß J
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
Servus Jochem,
die Kühlrohre haben die 100er und 200er Turbo-Automatik Modelle verbaut (habe sogar ncoh eine komplette hier liegen). Ist ein recht provisorisch anmutendes Gebilde aus schwarzen Kunststoffrohren und ein paar Klemmschellen. Die Fahrzeuge erkennst Du im Falle des 100ers an den Kühlluftöffnungen in der schwarzen Kunststofflippe unterm Frontblech, beim 200er gilt das selbe, beim 200er mit dem original Frontspoiler ist es dagegen nicht auf den ersten Blick zu sehen.
Gruß
jens
die Kühlrohre haben die 100er und 200er Turbo-Automatik Modelle verbaut (habe sogar ncoh eine komplette hier liegen). Ist ein recht provisorisch anmutendes Gebilde aus schwarzen Kunststoffrohren und ein paar Klemmschellen. Die Fahrzeuge erkennst Du im Falle des 100ers an den Kühlluftöffnungen in der schwarzen Kunststofflippe unterm Frontblech, beim 200er gilt das selbe, beim 200er mit dem original Frontspoiler ist es dagegen nicht auf den ersten Blick zu sehen.
Gruß
jens
