ich habe ich mich kürzlich von meinem MC2+Vitamin B (1,9 Bar) getrennt, und mir dafür einen schönen 20v zugelegt.
Meiner Meinung nach, fährt der 20V deutlich komfortabler und ruhiger als mein alter MC (naja muss aber dazu sagen, dass mein MC tiefergelegt war...).
Mir kommt es ausserdem so vor, als würde sich der Ladedruck beim 20V schneller aufbauen und dass er von unten raus vielleicht einen Tick besser geht, trotz der 220 Kg Mehrgewicht gegenüber dem MC.
Der Start aus dem Stand ist auch schneller, was aber sicherlich auf der Quattro-Traktion beruht - mein MC2 hatte (nur) Frontantrieb (kein Grip) .
Auf der Autobahn jedoch, so beim Hochbeschleunigen von 120 Kmh auf 180 Kmh, war der MC+B-Chip meiner Meinung nach deutlich stärker als der 20V - der 20v entwickelt nicht diese explosive Kraft des MC2, hat keinen richtigen Bums - vielleicht macht sich da das Mehrgewicht des 20 V bemerkbar. Wenn einmal die Kasse stimmen sollte, kommt glaube ich ein Chip rein
Als Fazit muss ich sagen, ziehe ich den 20V meinem alten MC2 vor, besonders der Quattro-Antrieb ist SPITZE !!!:mrgreen:
Wie sind eure Erfahrungen ?
Grüsse,
Curt