Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wollte euch nur mal zeigen was passiert wenn man die Scheinwerfer gründlich reingt.
Der linke und der hintere sind frisch gereingt,der rechte sieht so aus wie die beiden anderen vorher ausgesehen haben.
Habe die beiden Glässer einmal durch die Spülmaschine gejagt und die Spiegel mit einem Brillentuch vom Staub befreit.Jetzt sehen sie aus wie neu
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Wir haben hier ca 10cm Schnee Schlimmer ist aber die Kälte
Da heist es nur Extremschraubing
Wenn du mal da bist dan melde dich mal bei mir,bräuchte etwas von dir.
Wenn du mal da bist dan melde dich mal bei mir,bräuchte etwas von dir.
Hoffe, dass ich Karneval aus Köln raus komm und mich nach Hemer zurückziehen kann - da geb ich Dir noch bescheid.
Was brauchste denn von mir - ´n Lichtupdate für die gereinigten Scheinwerfer?
Oder was..???
Das mit der Kälte Schrauben kenn ich - war letztens bei Roger in Solingen und da war´s auch schattig. Gut, wir hätten auch in die Garage gehen können, aber das kann ja jeder
Hi Christoph,
so haben meine auch ausgesehen, bevor ich sie eingebaut habe.
Ein Reflektor war noch am Kugelgelenk gebrochen - Schraube rein, der Kopf hält jetzt.
Dazu Relaisschaltung für Fern- und Abblendlicht und schon kam die Erleuchtung.
Das Lichtupdate ist schon lange drin,du müsstest etwas für mich bauen,da ich weis das du sowas kannst
Ausserdem kennst du dich ganz gut mit der Elektrik der Audis aus und könntest uns ein paar Tips geben.
Christoph hat geschrieben:Das Lichtupdate ist schon lange drin,du müsstest etwas für mich bauen,da ich weis das du sowas kannst
Ausserdem kennst du dich ganz gut mit der Elektrik der Audis aus und könntest uns ein paar Tips geben.
Da bist du klar im Vorteil "dort" oben...Tempomat? Kabel?
das nenne ich einen Augenöffner. Ich habe auch schon den Geschirrspüler-Tip gehört, aber noch keine Bilder gesehen.
Mach wirklich einen Riesen-Unterschied. Mein Vorschlag wäre dazu ein paar Worte zu schreiben ind der ASD und dann das Bild sprechen lassen. Als Anregung für die anderen.