Umfrage: Wer hat einen NF-Quattro? / sucht bzw. hat Euro2
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Megafeuerteufel
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93 - Wohnort: Helfenbrunn
-
Avant CS Quattro
- Testfahrer

- Firestarter
- Testfahrer

Ja ist klar!
Hallo! Ja, ich würde auf JEDEN FALL auch ein System bestellen. Ich hab vor kurzem für meinen Vater wieder einen NF NFL gekauft. Dabei hatte ich ein noch besseres Angebot für einen NFQ, weil der halt deutlich teurer in der Steuer ist. Naja, wenn es mal so einen Nachrüstkit geben sollte, könnte es vielleicht sogar von mir zu einer zweiten Bestellung kommen...
Ich denke, dass wir hier im Forum die 70 Bestellungen voll kriegen, oder was meint ihr???
Gruß, der Maddin
Ich denke, dass wir hier im Forum die 70 Bestellungen voll kriegen, oder was meint ihr???
Gruß, der Maddin
-
Torsten
Hallo,bin ganz,ganz neu hier(seit ca 10 min.)Habe NFQ avant Sport in perlmutt,vor 6 Jahren billigst für DM 800 gekauft,der Vorbesitzer hat wohl nicht gerafft,was er da hatte,seit 9 Monaten mit Gasanlage,geht wie`n NF,braucht wie`n Diesel aber immer noch keine Euro 2 möglich.Habe Euer Forum entdeckt,möchte mich gern als Interessent anmelden.
MfG.Torsten
MfG.Torsten
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Ah,Torsten hat geschrieben:Hallo,bin ganz,ganz neu hier(seit ca 10 min.)Habe NFQ avant Sport in perlmutt,vor 6 Jahren billigst für DM 800 gekauft,der Vorbesitzer hat wohl nicht gerafft,was er da hatte,seit 9 Monaten mit Gasanlage,geht wie`n NF,braucht wie`n Diesel aber immer noch keine Euro 2 möglich.Habe Euer Forum entdeckt,möchte mich gern als Interessent anmelden.
MfG.Torsten
der zweite NF Avant Quattro Sport mit Gas hier - wilkommen!!!
Gruß,
Marco
...seit 19 Monaten mit Gas
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
- peavy
- Projektleiter
- Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Hallo Torsten,

Speziellen Gruß also an den Gaskollegen ! Welche Anlage hast Du drin: Venturi oder teilsequentiell ? Und was brauchst Du so ?
Gruß
Stefan
Den hast Du ja wohl zu einem Sahnepreis eingekauftTorsten hat geschrieben:Hallo,bin ganz,ganz neu hier(seit ca 10 min.)Habe NFQ avant Sport in perlmutt,vor 6 Jahren billigst für DM 800 gekauft,der Vorbesitzer hat wohl nicht gerafft,was er da hatte,seit 9 Monaten mit Gasanlage,geht wie`n NF,braucht wie`n Diesel aber immer noch keine Euro 2 möglich.Habe Euer Forum entdeckt,möchte mich gern als Interessent anmelden.
MfG.Torsten
Speziellen Gruß also an den Gaskollegen ! Welche Anlage hast Du drin: Venturi oder teilsequentiell ? Und was brauchst Du so ?
Gruß
Stefan