Gibts auf den Seiten der bekannten Automagazine für nen Euro zum runterladen.Mike NF hat geschrieben:diamantscheiben für teer und asphalt vom praktikerjürgen_sh44 hat geschrieben:Wenn schon dann bitte richtige Winterreifen, z.B. in
185-70R14 88T
was gibts da fürn Tipp
![]()
Gruß
der mike
gibts denn via google keine einsehbaren ergebnisse diverser reifentests ??
so langsam reicht mir die kiste: problem nach wechsel auf WR
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Petrus
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
Ich hab sogar die Motorwelt im Haus, aktuell mitm batterietest,
aber was nutzt mir, dass der 205er gut ist, wenn ich nen 185brauche?
meine Maße sind da nicht dabei.
Man "könnte" davon ausgehen wenns der 205er macht ist der 185 auch ok, aaaaber man sollte nicht,
weil das meines Wissen nach eben oft nicht so ist...
So,
was mir bleibt ist mich auf meinen (motorrad)mechanikles zu verlassen,
der sucht nach:
gute haftung, gutes rollverhalten, Preis OK für Leistung.
-und das hat jedenfalls bei den Sommerreifen schonmal geklappt..
Im übrigen habe ich kein technische Möglichkeit "mal eben" für nen Euro was online zu kaufen, da weder kreditkarte noch sonstige onlinezahlung vorhanden, und aus Gründen der Sicherheit+Kosten hab ich das auch in Zukunft nicht in der Planung.
edit:
-Und auch bei den Onlinezahlsachen gilt für mich wie bei den Reifen,
dass ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, sondern gerne vorher weiß für ws ich zahle..
aber was nutzt mir, dass der 205er gut ist, wenn ich nen 185brauche?
meine Maße sind da nicht dabei.
Man "könnte" davon ausgehen wenns der 205er macht ist der 185 auch ok, aaaaber man sollte nicht,
weil das meines Wissen nach eben oft nicht so ist...
So,
was mir bleibt ist mich auf meinen (motorrad)mechanikles zu verlassen,
der sucht nach:
gute haftung, gutes rollverhalten, Preis OK für Leistung.
-und das hat jedenfalls bei den Sommerreifen schonmal geklappt..
Im übrigen habe ich kein technische Möglichkeit "mal eben" für nen Euro was online zu kaufen, da weder kreditkarte noch sonstige onlinezahlung vorhanden, und aus Gründen der Sicherheit+Kosten hab ich das auch in Zukunft nicht in der Planung.
edit:
-Und auch bei den Onlinezahlsachen gilt für mich wie bei den Reifen,
dass ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, sondern gerne vorher weiß für ws ich zahle..
Zuletzt geändert von jürgen_sh44 am 19.11.2007, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
-
Petrus
Das hör ich bei euch Schwaben schon seit Jahren.....jürgen_sh44 hat geschrieben:
Bei AutoBild brauchste keine Kreditkarte. Nur ein funktionierendes Telefon und € 1,- übrig.