Der Lüfterkabelbaum ist in den Frontkabelbaum für Scheinwerfer etc. integriert. Die Verknüpfung zum Klimakabelbaum erfolgt mit einem 8 Poligen Stecker. Der ist neben/unter der ZE.
Gruß
Cristofer
Auflastung AHK
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Joe 10v
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100CS Avant Bj87 tornadorot
Audi 100CSq Limo Bj87 Flamingomet. - Wohnort: Würzburg
Re: Auflastung AHK
Servus
Ich hab mal in der Akte nachgeschaut, da gibt es unterschiede in dem Kabelbaum für 500/700 Watt Motor.
Die VFL haben auch die einfache Ausführung, den ohne Klima, wenn die AHK ab Werk verbaut war.
Die NFL haben meistens die Ausführung mit Klima-Verknüpfung, und AHK........
Cristofer hat ja NFL-Modelle, noiden was ist dein Schlachter VFL oder NFL
Deine Signatur ist 1988
Ich brauche VFL-Kabelbaum, drum habe ich meinen 250/350 Watt, aufgerüstet mit 6 qmm Kabel für die Schraub-Anschlüsse
Mfg
Ich hab mal in der Akte nachgeschaut, da gibt es unterschiede in dem Kabelbaum für 500/700 Watt Motor.
Die VFL haben auch die einfache Ausführung, den ohne Klima, wenn die AHK ab Werk verbaut war.
Die NFL haben meistens die Ausführung mit Klima-Verknüpfung, und AHK........
Cristofer hat ja NFL-Modelle, noiden was ist dein Schlachter VFL oder NFL
Deine Signatur ist 1988
Ich brauche VFL-Kabelbaum, drum habe ich meinen 250/350 Watt, aufgerüstet mit 6 qmm Kabel für die Schraub-Anschlüsse
Mfg
-
noidem
- Entwickler
- Fuhrpark: Alltag:
VW Passat 3C Variant 2,0TDI (CR) Bj. 2009, 1:200 2Taktöl
Sommer:
Audi 100, Bj 1988, 2,3E Quattro.
Aufbau:
Audi 200 Bj 1989 Turbo Quattro 1B
Der von 1988 ist der weiße in meiner signatur (NFL) der Schlachter den ich hier habe ist von 1989 also auch NFL
-
Joe 10v
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100CS Avant Bj87 tornadorot
Audi 100CSq Limo Bj87 Flamingomet. - Wohnort: Würzburg
Servus
Na gut dann muß ich warten bis du, beide Kabelbäume vergleichen kannst bzw. Klima einbaust
Soviel Zeit hab ich, bei mir eilt es nicht, auf das Kabelbaum Ergebnis bin ich gespannt
Mfg
Na gut dann muß ich warten bis du, beide Kabelbäume vergleichen kannst bzw. Klima einbaust
Soviel Zeit hab ich, bei mir eilt es nicht, auf das Kabelbaum Ergebnis bin ich gespannt
Mfg