Moin,
nimm dir doch mal einen 400 Ohm Widerstand und Klemme ihn zwischen den Entsprechenden Pin am Stecker und Masse. Dann sollte die Anzeige zwischen den beiden Punkten, also bei ca. 110°C stehen. Mit ca. 300 Ohm sollte die Nadel zwischen den Beiden Punkten am Anfang der Skala stehen. Ist dies nicht der Fall, bleiben weiterhin Verkabelung und KI als Verdächtige.
Gruß
Cristofer
Instumentenanzeige macht jetzt garnichts mehr
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
carsten061166
- Crashtest-Dummy

Re: Instumentenanzeige macht jetzt garnichts mehr
Die Temp. Nadel geht ca. 2 Nadelbreiten hoch und bleibt da stehen. Ventilator geht normal an. Die Temp. Nadel geht erst wieder runter, wenn
ich den Wagen abstelle.
Gehe mal vom Geber aus. Kann mir einer sagen wo der sitzt ?
Gruß, Carsten
ich den Wagen abstelle.
Gehe mal vom Geber aus. Kann mir einer sagen wo der sitzt ?
Gruß, Carsten
-
Quattro-Jan
- Entwickler
- Fuhrpark: 200 20V 3B Limousine nauticblau
100er (bald mc2)Quattro Sport Limousine panthero
S2 Coupe 3B titangrau
80erCoupe NGschalter Fronti Tornado unterfolie - Wohnort: nahe Karlsruhe
Re: Instumentenanzeige macht jetzt garnichts mehr
Der Geber fürs Ki, auch Multifuzzi sitzt am oberen stutzen vom Block wo der Schlauch zum Kühler dran hängt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe hängt er kopfüber am stutzen oben ist nur ein 2poliger, er wird auch Multifuzzi genannt, es geht ein 4poliger brauner Stecker drauf. Nicht wundern wenn der neue nur drei hat, das vierte war/ist nur Masse was bei den neuen übers Gehäuse geht.