andere Blinker vorn im 220V ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

-
Gstoetti
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

Moin Gstötti,
haben sie ja nicht, lediglich das Ende der Nummer ist identisch.
Tut mir leid, mich hätte es auch gefreut wenn sie passen würden. Man könnte eventuell die Gläser in der Mitte trennen, entsprechend kürzen und wieder verkleben, unter Umständen passen sie dann doch, die Optik leidet darunter nicht, das sieht dann´aus wie eine normale Naht. Gilt es aus zu probieren. Ich binn mir jetzt nur nicht sicher, ob die Höhe genau gleich war, das hat mir leider nicht mehr gereicht aus zu messen.
Gruß
jens
haben sie ja nicht, lediglich das Ende der Nummer ist identisch.
Tut mir leid, mich hätte es auch gefreut wenn sie passen würden. Man könnte eventuell die Gläser in der Mitte trennen, entsprechend kürzen und wieder verkleben, unter Umständen passen sie dann doch, die Optik leidet darunter nicht, das sieht dann´aus wie eine normale Naht. Gilt es aus zu probieren. Ich binn mir jetzt nur nicht sicher, ob die Höhe genau gleich war, das hat mir leider nicht mehr gereicht aus zu messen.
Gruß
jens
-
Gstoetti
Golf 1 Cabrio Blinker (dicke Stoßstange)
Hi!
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum ihr noch sucht. Hat denn diese Blinker noch keiner verbaut vom Cabrio???
Die sind günstiger und passen von der Form her besser wie die vom Golf 1 und golf 2 alt.
Gruß Kai
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum ihr noch sucht. Hat denn diese Blinker noch keiner verbaut vom Cabrio???
Die sind günstiger und passen von der Form her besser wie die vom Golf 1 und golf 2 alt.
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

Hi Jens!
Schau mal auf die www von Marco. Die Blinker füllen den Einbauraum voll aus nicht wie bei den anderen Blinkern.
Wenn ich nochmal welche kaufen würde dann welche vom Golf Cabrio(dicke Stoßstange).
Vieleicht kann er ja noch paar Fotos posten!
Gruß Kai
Schau mal auf die www von Marco. Die Blinker füllen den Einbauraum voll aus nicht wie bei den anderen Blinkern.
Wenn ich nochmal welche kaufen würde dann welche vom Golf Cabrio(dicke Stoßstange).
Vieleicht kann er ja noch paar Fotos posten!
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
-
Abfangjäger
Hallo,
habe da was gefunden bei ebay.
Kann ich diese schwarzen Blinker vom Golf Cabrio wirklich bedenkenlos kaufen und die passen dann auch besser als die sonstigen Golf Frontblinker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Oder tun es die normalen Golf 1 und 2 Blinker genauo die nur ca die Hälfte kosten ?:
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-BLINKER-VW- ... dZViewItem
Kenne mich da mit den diversen Golf Modellen nicht aus und kann daher nicht ganz verfolgen welche Golf Cabrio Blinker von welcher Stoßstange usw.
MFG
Manuel
habe da was gefunden bei ebay.
Kann ich diese schwarzen Blinker vom Golf Cabrio wirklich bedenkenlos kaufen und die passen dann auch besser als die sonstigen Golf Frontblinker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Oder tun es die normalen Golf 1 und 2 Blinker genauo die nur ca die Hälfte kosten ?:
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-BLINKER-VW- ... dZViewItem
Kenne mich da mit den diversen Golf Modellen nicht aus und kann daher nicht ganz verfolgen welche Golf Cabrio Blinker von welcher Stoßstange usw.
MFG
Manuel
Hi Outlander!
Also die 2. Blinker vom Golf 2 GL passen überhaupt nicht (war Dein 2er Link).
Die vom 1en Link passen besser als die vom Golf 1 und 2 altes Modell.
Empfehle Dir aber komplett zu kaufen nicht nur die Gläser. Der Lochabstand der Schrauben ist zwar identisch bin Mir aber nicht sicher ob die von der Dichtfläsche passen.
Wie du an den Blinkergläsern vom Cabrio sehen kannnst sind die dicker. Das erspaart dir das unterlegen hinter den Blinkern was bei den Golf 2/1 Blinkern notwendig ist um Sie bündig mit der Stoßstange zu bekommen.
Gruß Kai
Empfehle Dir aber komplett zu kaufen nicht nur die Gläser. Der Lochabstand der Schrauben ist zwar identisch bin Mir aber nicht sicher ob die von der Dichtfläsche passen.
Wie du an den Blinkergläsern vom Cabrio sehen kannnst sind die dicker. Das erspaart dir das unterlegen hinter den Blinkern was bei den Golf 2/1 Blinkern notwendig ist um Sie bündig mit der Stoßstange zu bekommen.
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
-
Abfangjäger
Hi Kai,Kai (www.g-speed.de) hat geschrieben:Hi Outlander!
Gruß Kai
danke für den Tip.
Weißt du wo ich die komplett bekommen kann ? Bei ebay der scheint nur die Gläser anzubieten.
Oder meinst du die Blinkerträger/Fassung original vom Golf Cabrio gebraucht/neu besorgen und dann die Gläser drauf montieren falls es die schwarzen Frontblinker nicht komplett so zu kaufen gibt ?
-
cabriotobi
@Outlander
Die Blinker bekommst du auch komplett vom Cabrio in schwarz oder Klarglas. Mußt mal etwas stöbern. Hab Sie schon auf Treffen gesehen um die 35Euro komplett.
MfG Kai
Die Blinker bekommst du auch komplett vom Cabrio in schwarz oder Klarglas. Mußt mal etwas stöbern. Hab Sie schon auf Treffen gesehen um die 35Euro komplett.
MfG Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
-
Abfangjäger