Bernd F. hat geschrieben:Daemonarch hat geschrieben:...hab den Magnetschalter einfach per Kippschalter angesteuert..
Alle paar Minuten hab ich den dann ein paar Minuten ausgemacht zum Abkühlen.
War zwar ein wenig umständlich, aber kühl!

Hi Daemonarch,
wenn Du den Vereisungsschalter mit dazwischen setzt, brauchst Du nicht mehr ausschalten

, dann schaltet der Kompri vor vereisung im Verdampfer ab.
Fehlt nur der Schaltplan, oder ?
Gruß
Bernd
Oooh... Und eine Anleitung zum Schaltplan-lesen!
Ich bin ein absoluter Elektrikdummy!
Gerade ist mir auch wieder was weggeflogen.
Hab die Kiste 4 Tage nicht bewegt.. Komme wieder..
Kurz laufen lassen, nach 2 Minuten gehe ich wieder zum Auto, ist der Motor aus.
Die Scheibenwischer stehen halb auf der Scheibe und es riecht stark nach Kurzschluss....
Motor wieder angelassen, funktioniert einwandfrei..
Wischer zurückgebogen, ging ziemlich leicht..
Wischermotor war nicht heiss.
Jetzt tippe ich mal vorsichtig auf den Wischerschalter, nur warum hat der von alleine gewischt???
Argh.. Ich brauche jetzt echt keine neuen Effekte!
