Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
denke mal eine Armlehne kostet im Versand ( per Post ) 10 Euro - zwei sollten ca. 15 kosten. Per Vorkasse aber bitte nur mit richtigen Vertrag - sicher ist sicher
@chrissi - hab mir das Mainzer Treffen fest vorgenommen wenn es bis dahin nicht zu spät ist kann ich die dahin gerne mitbringen.
Bez. Termin für zahlen und bestellen, ich warte momentan noch auf die definitive zusage aler beteiligten, dann kann ich das ganze ins rollen bringen.
@marius - ich bekomm von dem Sattler vorab ne Rechnung, sollte also somit kein Problem sein, oder ?
hiermit ist meine Bestellung auch verbindlich, wie läuft es mit der Bezahlung, schickst du mir deine Bankverbinung per Mail oder Pnb? Und wenn du nach Mainz kommst ist es für mich auch noch früh genug.
schickt mir mal bitte, alle die das noch nicht getan haben, eure Bestellung per PN, dass ich ein wenig mehr Übersicht habe. Packt dann in die PN bitte noch euren Wohnort rein oder Treffen, damit ich weiss, wem ich sie schicken muss und wem nicht.
allgemeine Frage:
wann sollen wir loslegen ? bitte Terminwünsche....
@chrissi
nach Würzburg sind es rund 80Km von mir, wäre ev. machbar
hi,
ich möchte mir auch zu 100% VERBINDLICH eine reservieren. sende mir bitte in einer persönlichen mail die zahlungsmodalitäten zu. vielen dank für dein engagement und
so, da ich ja die letzten Tage so gut wie keine Zeit hatte, werde ich mich am WE mal hinhocken und die Bestellung durchgehen. Ich werde euch dann anschreiben bez. Überweisung etc., so dass ich bis spätestens am übernächsten Wochenende (sobald das Geld komplett da ist) die MAL´s bestellen kann
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Ich frag nur, weil es in der Nähe von mir und anderen Forumsmitgliedern ist, und wir uns evtl. Porto und Versand sparen könnten, wenn ich / oder jemand anderes die Dinger abholt und sie zu einem Treffen mitbringt.
wir können das auch so machen, klar; die Frage ist nur, wie wir das dann mit denen machen, die es geschickt haben wollen ?
Ich würde die ganze Ware ja wie bereits geschrieben frei Haus geliefert bekommen, also die, wo ich auf das Treffen mitnehmen würde, wären ja ohnehin Versandkostenfrei.
Wir könnten es aber z.B. über Dich dort bar bezahlen lassen, dann könntest die Ware auch gleich mal begutachten ?!?
wir können das auch so machen, klar; die Frage ist nur, wie wir das dann mit denen machen, die es geschickt haben wollen ?
Ich würde die ganze Ware ja wie bereits geschrieben frei Haus geliefert bekommen, also die, wo ich auf das Treffen mitnehmen würde, wären ja ohnehin Versandkostenfrei.
Wir könnten es aber z.B. über Dich dort bar bezahlen lassen, dann könntest die Ware auch gleich mal begutachten ?!?
Gruß
Frank
naja, wenn das so ist, dann denke ich mal, dass es da beste wäre, wenn du dir die Dinger schicken lässt, ein paar auf das Treffen mitbringst und die anderen verschickst.
so, alle Besteller haben die nächsten Minuten PN bez. Daten....
bitte habt Verständnis dafür, dass ich erst bestelle, wenn das Geld zusammen ist. Sobald dies der Fall ist, gebe ich hier wieder über den Status bescheid.
Ich denke mal dass ich nächste Woche, wenn alles klappt, bestellen kann.
rose hat geschrieben:also Leute macht hinne. Nicht erst haben wollen und dann nur schleppend zahlen!
Grüße Tim
Da kann ich Tim nur beipflichten.
Ich warte auch schon ungeduldig auf die Lieferung da ich sicher schon bezahlt habe!
Ich hätte das Geld auch anderweitig verwenden können.
Aber bestellt is nu mal bestellt!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Sollten 1-2 Leute fehlen, wegen Nichtbezahlung springe ich gerne ein. Ne neue MAL aufklappbar bekomme ich locker bei Ebay für das Doppelte los
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr