@ thomas, muss ich erst probieren
mein hauptaugenmerk jetzt (enlich) den ESD`s
ich muss hinzufügen dass alle ESD neu sind (ungefähr 3000km laufleistung inzwischen)
bein raus ziehen der der erste
beim ersten vorderen einsatz löste sich die vordere kappe (die den O ring hat) und verblieb im einsatz....
es gelang mir sie heil rauszuholen.
ich habe sie nun wieder (vorsichtig) draufgeklopft bis zu den "prägepunketen"
aslo ich meine die habe ich ruiniert, oder? um ein sauberes spritzbild zu haben muss die kappe bestimmt präzise positioniert sein
weiter, alle 5 in ein glas und die stauscheibe gehoben, 10 sek. orgeln und echt wahr, unterschiedliche benzinmenge!
2 konkrete fragen:
- bringt eine ultraschallreinigung etwas?
- kann ich die düse (die mit dem gelösten und wieder aufgeklopften ende) weiter verwenden?
- und warum soll die ESD verstopfen? ich meine es gibt einen super feinen filter bei der pumpe selber, dann ist da noch der benzinfilter...
cu arthur
cu arthur




