Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hab in der suche grad nichts gefunden, ein kumpel hat gefragt ob das geht? hätte nen schönen fronti zur hand mit getriebeschaden und hat noch nen quattro mit frontschaden da, und hat mich gefragt ob es möglich sei, auf den ersten blick passt es aber weis da jemand was genaueres wo sind die unterschiede?
mfg matze
naja der frontschaden ist schon einn bsichen derb,
sind die anschraubpunkte von der achse die selben?
ach ja sind beide avants hab ich vergessenb zu erwähnen
umbauen ect ist kein problem, aber wenn es halt was gröberes ist lass eich es sein
mfg matze
wenn die bodengruppe anders ist lasse ich es sein, dann besorg ichmir nen fronti der günstig hergeht und baue bei dem die front weg und beim anderen hin.
danke, war nur ein gedankengang
mfg matze