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TDI-Dichtung
Verfasst: 12.10.2005, 08:04
von Kai
Hallo,
die vom 2,5L TDI passt auf den WR-Block, dann sollte es doch auch auf dem MC passen? Nur die Wasserlöcher in der Dichtung müssen ein wenig geweitet werden...
Viele Grüße
Kai
Verfasst: 12.10.2005, 08:17
von Karl S.
Servus,
soweit ich weiss kannst du auch die Kopfdichtung vom 3B verwenden, allerdings musst du auch hier ein paar Löcher aufweiten und 2 oder 3 verschliessen.
Gruß
Karl
Verfasst: 12.10.2005, 13:25
von S8.be
Hier ein bild von der metalpakung aus dem 20V gegenuber papier pakung:
Leider past dies nicht auf einen 10V KG motor weil das grosse loch rechtsoben uber den motor rasusteckt und so leider nicht abschliest.
Ob dies bei den MC1 und 2 passt ist mir leider nicht deutlich weil ich KG fahre.
Die packung vom diesel ist die metalpackung von einen A6 1994 motortype AEL oder 5 cilinder 2,5 liter TDI. 074 103 383 R oder S oder T.
Ob diese pakung eine kleineres loch rechtsoben hat ist mir leider noch nicht klar.
hier noch mal die kopfpackung wie die bei 034efi.com verkauft wird.
Vergleich sie mal mit die 20V packung und ihr könt selber sehen das die
100% identisch sind. Der kopf von einen 10V ist das leider nicht mit einen
20V wo es eines der wasserrohren betrift.
Die schreiben da ja, fits all hydraulic lifter Audi/VW 5 cylinder motors (20v
including 10v) with up to 82mm bore
Leider ist das BS
Die richtige metalpackung für der 10V ist:
http://www.034efi.com/product_info.php?&products_id=197

Verfasst: 12.10.2005, 20:58
von S8.be
Ich denke du mustes für den MC dan diese nemen:
Die schreiben da ja, fits all hydraulic lifter Audi/VW 5 cylinder motors (20v
including 10v) with up to 82mm bore
Verfasst: 12.10.2005, 21:08
von Daki
Hi!
der franz hat eine metalldichtung vom 20v in den MC verbaut.
Gruß
Daki