extremer wassereinbruch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- stormtrooper
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Cabriolet (NG);Audi 100 C4 Avant Quattro, Pontiac TransAm ´78
bei dem audi (A6/C4) meines bruders kann man im fahrerfußraum fische züchten!
schiebedachdichtung ist neu.
ist auch nur im fußraum.es ist auch nicht zu erkennen wo es herkommt.verkleidungen sind trocken.abläufe sind auch frei!
glaube auch nicht das so eine menge wasser durch eine defeckte schiebedach-dichtung eindringen kann.das wasser steht sprichwörtlich im fußraum.
wo kann es herkommen?
schiebedachdichtung ist neu.
ist auch nur im fußraum.es ist auch nicht zu erkennen wo es herkommt.verkleidungen sind trocken.abläufe sind auch frei!
glaube auch nicht das so eine menge wasser durch eine defeckte schiebedach-dichtung eindringen kann.das wasser steht sprichwörtlich im fußraum.
wo kann es herkommen?
Hallo Trooper,
Ist die Abdeckung vom Zusatzrelaisträger im Wasserkasten dicht und verschlossen? Die ist nämlich an der Fahrerseite.
Ciao,
mAARk
Ist die Abdeckung vom Zusatzrelaisträger im Wasserkasten dicht und verschlossen? Die ist nämlich an der Fahrerseite.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Nachtrag:
Sind die Abläufe vom Wasserkasten offen?
(Ich nehme mal an, es regnet grade bei euch...
)
Ciao,
mAARk
Sind die Abläufe vom Wasserkasten offen?
(Ich nehme mal an, es regnet grade bei euch...
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
fivebanger
Naja, nicht unbedingt - auf jeden Fall nicht unbedingt SOFORT. Wenn's am Rand von der Öffnung des Relaisträgers reinläuft, und (erstmal) keine Stecker nasswerden, geht's vielleicht erstmal ne Weile gut...
Aber im Fußraum sitzen eh Steuergeräte usw. - also ist es eh kritisch, dass der Fehler schnell behoben wird, BEVOR elekt. Probleme kommen.
Ciao,
mAARk
Aber im Fußraum sitzen eh Steuergeräte usw. - also ist es eh kritisch, dass der Fehler schnell behoben wird, BEVOR elekt. Probleme kommen.
Ciao,
mAARk
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
fivebanger
Mich würd noch interessieren wie lange das Auto stand, also in welcher Zeit sich das ganze Wasser gesammelt hat, muss ja dann schon ne Weile gewesen sein, wenn nicht gerade das Fenster ganz offen war.
Das ist mir mal passiert, zwar nciht ganz unten aber trotzdem, und natürlich gerade dann hats über Nacht geregnet, war aber gar nicht soviel Wasser drin, Glück gehabt.
Gruss
Steffen
Das ist mir mal passiert, zwar nciht ganz unten aber trotzdem, und natürlich gerade dann hats über Nacht geregnet, war aber gar nicht soviel Wasser drin, Glück gehabt.
Gruss
Steffen
- stormtrooper
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Cabriolet (NG);Audi 100 C4 Avant Quattro, Pontiac TransAm ´78