Kühlerstutzen abgebrochen :-(
Verfasst: 13.10.2005, 19:56
Hallo Leute !
Mir ist heute der Kühlerstutzen abgerissen aber ich hatte da noch VERDAMMTES Glück weil -
auf den Weg in meine Halle bin ich auf die Autobahn und hab´s auch ziemlich laufen lasse. Runter von der AB und dann 5km Landstraße zum abkühlen. An der Halle dann abgestellt - Kühlerlüfter und und "Staubsauer" liefen dann an - alles wunderbar. Hab dann einen Anhänger aus ner Scheune rausgeholt und bin nach 10Minuten nochmal zum abgestellten Auto um was zu holen und plötzlich zischte es leicht,dann etwas lauter und auf einmal plätscherte es unterm Auto.
Deckel auf und - es sah auf den ersten Blick so aus als wäre der Schlauch nur abgerutscht. Naja,hab den erstmal 2 Std. abkühlen lassen und mich dann drangemacht den Schlauch wieder draufzusetzten und hab dann erst gemerkt das ein Teil vom Kühler noch IM Schlauch war. Hab mich dann dran erinnert das das hier im Forum schon mal Thema war und auch sowas wie ne Audi-Krankheit ist. Naja,das Gute war/ist ja das ich nen Schlacht-200er dastehn hab ABER-und jetzt kommts-
Der kaputte Kühler in dem MC2 hat die Teilenummer
447 121 251
der von meinen Schlacht-MC2 hat die Nummer
443 121 251 K
Hab dann mal bei unseren MC1 Bj.87 nachgeschaut und der wieder hat die Nummer
447 121 251
dagegen hat unser blauer Exclusiv (MC2) wieder die Nummer
443 121 251 K
Wer kann mich jetzt aufklären ? Sind das jetzt alles die selben Kühler und können untereinnader getauscht werden ?
Rein optsich konnte ich auf den ersten Blick keinen Unterschied sehn.
Wo sind die Kühler-Spetzis ?
VLG Pollux4
Mir ist heute der Kühlerstutzen abgerissen aber ich hatte da noch VERDAMMTES Glück weil -
auf den Weg in meine Halle bin ich auf die Autobahn und hab´s auch ziemlich laufen lasse. Runter von der AB und dann 5km Landstraße zum abkühlen. An der Halle dann abgestellt - Kühlerlüfter und und "Staubsauer" liefen dann an - alles wunderbar. Hab dann einen Anhänger aus ner Scheune rausgeholt und bin nach 10Minuten nochmal zum abgestellten Auto um was zu holen und plötzlich zischte es leicht,dann etwas lauter und auf einmal plätscherte es unterm Auto.
Deckel auf und - es sah auf den ersten Blick so aus als wäre der Schlauch nur abgerutscht. Naja,hab den erstmal 2 Std. abkühlen lassen und mich dann drangemacht den Schlauch wieder draufzusetzten und hab dann erst gemerkt das ein Teil vom Kühler noch IM Schlauch war. Hab mich dann dran erinnert das das hier im Forum schon mal Thema war und auch sowas wie ne Audi-Krankheit ist. Naja,das Gute war/ist ja das ich nen Schlacht-200er dastehn hab ABER-und jetzt kommts-
Der kaputte Kühler in dem MC2 hat die Teilenummer
447 121 251
der von meinen Schlacht-MC2 hat die Nummer
443 121 251 K
Hab dann mal bei unseren MC1 Bj.87 nachgeschaut und der wieder hat die Nummer
447 121 251
dagegen hat unser blauer Exclusiv (MC2) wieder die Nummer
443 121 251 K
Wer kann mich jetzt aufklären ? Sind das jetzt alles die selben Kühler und können untereinnader getauscht werden ?
Rein optsich konnte ich auf den ersten Blick keinen Unterschied sehn.
Wo sind die Kühler-Spetzis ?
VLG Pollux4