Frage Lüfterstufen 4 Zylinder
Verfasst: 02.02.2007, 16:32
Mal wieder ne Frage am Rande:
Ich hab irgendwas im Kopf, dass mein Rennwagen ne optimierte kühlerbeschaltung hat...
nämlich ne wegoptimierte ab werk..
wie war das?
erste stufe wegoptimiert?
2. direkt und 3.Orkan = eh zu spät, oder wie war das?
Danke
achso, und warum ist der stecker mehrpolig (mehr als 2 möglich).. braucht doch nur 2: [+] und [-] fertig, der rest geht doch übern widerstand?
Ich hab irgendwas im Kopf, dass mein Rennwagen ne optimierte kühlerbeschaltung hat...
nämlich ne wegoptimierte ab werk..
wie war das?
erste stufe wegoptimiert?
2. direkt und 3.Orkan = eh zu spät, oder wie war das?
Danke
achso, und warum ist der stecker mehrpolig (mehr als 2 möglich).. braucht doch nur 2: [+] und [-] fertig, der rest geht doch übern widerstand?