Kupplung verliert druck, 100 Avant
Verfasst: 05.02.2007, 17:31
Habe hier in DK einen 100 5z 2.0 Avant aus '85 mit motortyp KP.
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Ab und zu verliert der kupplung das druck. Der hauptzylinder kriegt flüssigkeit aus selben behälter als die Bremsen aber der ausgang zur kupplung am behälter sitzt ziemlich hoch. Heisst das, das wenn der Sklavezylinder am getriebe undicht ist, wird der haubtzylinder bald keinen flüssigkiet kriegen ? Ich gebe ein wenig flüusigkeit ein und tritt der kupplungspedal zur boden 100 mahl, dann ist der druck wieder da.
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Habe alle brems-teilen/bremsschlauche/rohr/kupplungsleitungen sorghaft inspiziert-- Alles dicht. Beim kupplung-haupyzylinder ist alles trocken aber ich habe hauptzylinder trozt dem rep-kit gegeben, aber selben problem jetzt wieder. Kann der Sklavezylinder an der seite die zur kupplung führt undicht seim, damit man es von der aussen nicht erkennen kann ? Ist es leicht auszunehmem damit man erkennen kann ob es dicht sind ? Oder ist es ein bekanntes problem an diese Audi's mit anderen ursache ????
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Danke
Frank, Dänemark

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Ab und zu verliert der kupplung das druck. Der hauptzylinder kriegt flüssigkeit aus selben behälter als die Bremsen aber der ausgang zur kupplung am behälter sitzt ziemlich hoch. Heisst das, das wenn der Sklavezylinder am getriebe undicht ist, wird der haubtzylinder bald keinen flüssigkiet kriegen ? Ich gebe ein wenig flüusigkeit ein und tritt der kupplungspedal zur boden 100 mahl, dann ist der druck wieder da.
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Habe alle brems-teilen/bremsschlauche/rohr/kupplungsleitungen sorghaft inspiziert-- Alles dicht. Beim kupplung-haupyzylinder ist alles trocken aber ich habe hauptzylinder trozt dem rep-kit gegeben, aber selben problem jetzt wieder. Kann der Sklavezylinder an der seite die zur kupplung führt undicht seim, damit man es von der aussen nicht erkennen kann ? Ist es leicht auszunehmem damit man erkennen kann ob es dicht sind ? Oder ist es ein bekanntes problem an diese Audi's mit anderen ursache ????
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Danke
Frank, Dänemark