Hatte eben zum dritten mal nen komisches erlebniss und zwar als ich mein Auto anmachen wollte hats nur geklickt und der Anlasser keinen Mux von sich gegeben...
Hab das denn mehrfach probiert, auch mit Ersatzschlüssel und Werkstattschlüssel und nach 5 minuten an und aus gings denn...
Die lampe für die Wegfahrsperre leuchtete aber immer...
Nun ist meine Vermutung das der Anlasser runter ist aber ich habe noch die hoffnung das ihr mir sagt es ist was simples und billiges...
Was kostet eigentlich ein Anlasser für den AAH 2,8 ? und wo sitzt der
Danke und glück auf
Anlasser defekt ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hi,
bin zwar kein Spizi für dein Modell, würde aber wie folgt vorgehen:
1) Batteriespannung beim Anlssen prüfen.
2) Alle Kabel auf richtige Verbindung prüfen.
3) Magnetschalter ausbauen und gangbar machen.
Wenn alles nicht geholfen hat Anlasser ersetzen......
Gruß
Mathias
bin zwar kein Spizi für dein Modell, würde aber wie folgt vorgehen:
1) Batteriespannung beim Anlssen prüfen.
2) Alle Kabel auf richtige Verbindung prüfen.
3) Magnetschalter ausbauen und gangbar machen.
Wenn alles nicht geholfen hat Anlasser ersetzen......
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
erstmal willkommen im forum!!
der anlasser vom aah wuerde beim freundlichen so um die 300Eur kosten.
bei dem preis macht´s natuerlich nich gar so viel sinn nen neuen zu kaufen..denke auch eher, dass es an was anderem als dem anlasser selbst liegt!
der anlasser sollte sich beifahrerseitig natuerlich am block vor dem uebergang zum getriebe befinden...muesste eingentlich schon auffallen!
da du ja nichts weiter zum auto geschrieben hast wirds natuerlich fuer uns hier nicht leichter...
...nochwas: da ich glueck auf gelesen habe, frag ich doch mal sicherheitshalber nach, woher du kommst
viele grueße
conny
erstmal willkommen im forum!!
der anlasser vom aah wuerde beim freundlichen so um die 300Eur kosten.
bei dem preis macht´s natuerlich nich gar so viel sinn nen neuen zu kaufen..denke auch eher, dass es an was anderem als dem anlasser selbst liegt!
der anlasser sollte sich beifahrerseitig natuerlich am block vor dem uebergang zum getriebe befinden...muesste eingentlich schon auffallen!
da du ja nichts weiter zum auto geschrieben hast wirds natuerlich fuer uns hier nicht leichter...
...nochwas: da ich glueck auf gelesen habe, frag ich doch mal sicherheitshalber nach, woher du kommst
viele grueße
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
-
Jimyy