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Euro 1 möglich?

Verfasst: 21.02.2007, 20:53
von fivebanger
Tach Gemeinde,

Mal kurz ne vielleicht dumme, oft gestellte oder auch sinnfreie Frage, egal ich stell sie trotzdem:

Gibts Möglichkeiten den NF auf Euro 1 zu bringen, bzw. hat das schon jemand?
Euro 2 ist ja schon weitverbreitet, da bin ich grad am suchen, ...JA ich habe noch Euro 3...

Bitte mal kurz um Meldungen, Danke.

Gruss

Steffen

Verfasst: 21.02.2007, 20:57
von Mike NF
hä ??????????????????
du meinst sicher du hast noch euro1 und willst aber evtl sogar auf euro3 kommen ? hak es ab, euro2 is maximum was geht. aber das machts auch schon günstiger *G*

Gruß
der mike :wink:

Verfasst: 21.02.2007, 21:01
von fivebanger
stimmt :oops: , das war mit sinnfrei natürlich nicht gemeint...

Beim Auktionshaus gibbet Twin- tec, für 90,- mit Versand, dann wäre da ja auch GAT mit 130,-

Wenn ichs selber Einbau, und einragen lasse funzt das?

Oder muss das ne Werkstatt machen?

Gruss

Steffen

Verfasst: 21.02.2007, 21:03
von MainzMichel
Eine Werkstatt macht Dir die AU mit dem neuen, selbsteingebauten Teil und mit dieser Bescheinigung gehst Du zur Zulassungsstelle, die Dir das dann eintragen.

Adios
Michael

Verfasst: 21.02.2007, 21:05
von Mike NF
sagen wir so, ich habe das GAT drin und habs selber eingebaut und von ner werkstatt bestätigen lassen. (es hilft jemanden zu kennen der in ner AU-berechtigten werkstatt arbeitet). es geht aber auch das von twin-tec, ohne probleme.
mit der bestätigung gehste zur zulassungsstelle, die ändern das und schicken den kram automatisch weiter ans finanzamt.

Gruß
der mike

P.S.: ich weiss gar nicht ob da auch ne AU gemacht wird ...bei mir wars jedenfalls nicht der fall

edith sagt: mist, zu langsam

Verfasst: 21.02.2007, 21:07
von fivebanger
hört sich gut an. Ist das Twin- Tec aus der Bucht zu empfehlen?
Oder lieber mehr hinblättern und das Ding bei GAT holen?

Gruss

Steffen

Verfasst: 21.02.2007, 21:08
von Mike NF
tut sich nichts, kannste beide nehmen

Gruß
der mike

Verfasst: 21.02.2007, 21:12
von fivebanger
Ok, danke euch Jungs. Will jetzt nämlich nimmer warten mit der Geschichte.

Gruss

Steffen

Verfasst: 21.02.2007, 21:13
von Mike NF
hast meiner meinung nach eh schon zu lange :wink: von ca 347 auf 169 merkste schon wohl .....

Gruß
der mike

Verfasst: 21.02.2007, 21:31
von fivebanger
Manchmal brauchts halt um vernünftig zu werden :D

Gruss

Steffen

Verfasst: 21.02.2007, 21:52
von Svensen
TwinTec 90 Mücken ist zu empfehlen

Verfasst: 22.02.2007, 00:17
von 220V
Mike NF hat geschrieben:hast meiner meinung nach eh schon zu lange :wink: von ca 347 auf 169 merkste schon wohl .....

Gruß
der mike
ihr mit euren teuren 2,3L :lol:

*duckundwech*

Frank
der 2,2L- Fahrer

Verfasst: 22.02.2007, 00:47
von Fabian
220V hat geschrieben:ihr mit euren teuren 2,3L
2,3...ich wär froh.
Ich zahle 2,4l :?
Aber Euro II,was solls.Kostet immernoch nur ein Drittel von dem was für den DR fällig wird :twisted:


Gruß,
Fabian