Teil 4 ist eigentlich knapp geschrieben...wollte ja nur ein paar Kabel von hinten nach vorne verlegen....
Wer schon viel Kabel verlegt hat weiß was da alles kommt.....
Naja, jedenfalls habe ich zuerst das klemmende Tankgebergestänge wieder gangbar gemacht, bzw den Durcheinander im Tank entwirrt...jetzt geht die Tankuhr wieder. So weit so gut. Dann ein 3-adriges Kabel vom Kofferraum nach vorne für den Abgriff an der Schaltuhr für die Blackbox (Handyfernsteuerung) im Kofferraum, dabe gleich noch ein Antennenkabel nebst Antenne zum Kofferraum geführt, damit das Handy in der Box auch schönen Empfang hat
Dann ein 6² von der Zweitbatterie nach vorne zum Verteiler Wasserkasten...mannomann, welche "Umwege" man da gehen könnte...
Bin dann mit der Zuleitung (6mm²) einfach wie gaaaanz früher im Golf durch die "Schwellerleiste" gegangen
Naja hinterm Handschuhkasten war links oben noch eine Tülle für die Kabel zum Wasserkasten. Das hat dann mal gepasst. Und die Zuleitung von/zur Spritpumpe konnte ich durch die Durchführung der Scheibenwaschanlagenverschlauchung stecken, da war noch so viel Platz.
Jetzt liegt schon Strom direkt in der Nähe des Steuerkastens (habe den Sicherungsverteiler doch auch im Wasserkasten eingebaut) und es fehlen nur noch der Anschluss der beiden Relais für den Lüfter. Dann wäre elektrisch alles so weit klar. So weit bin ich aber wegen der vielen wieder einzubauenden Teile nicht mehr gekommen....Wir wollten noch Möbel kaufen....
Das gibt wohl dann doch eine unendliche Geschichte wenn das so weitergeht....
Und das bei laufender Nase und Hustenreiz...wenigsten ein Reiz
Bilder gibts davon keine. Mache ich dann wenn alles verkabelt ist.
Achso...den Wasseranschluss muss ich auch ncoh fertig machen. Hatte zuerst das falsche Rückschlagventil. Jetzt ist aber das richtige schon "meins"
Übrigens habe ich an den Durchführungen der Wasserschläuche am Plastikkasten unterm Kühler die Tüllen vergessen...die muss ich jetzt von oben über die Schläuche würgen und irgendwie versuchen da unten noch mal dran zu kommen, oder ich lass die weg? Meinungen dazu?
So wiet bin ich jetzt. Der Winter ist ja zum Glück bald vorbei. Wer braucht dann och Standheizung?
Zwischendurch werde ich noch die Rostteile unterm Auto erneuern (lassen)...anderes Thema...
Man braucht viel Geduld....................................................
Danke fürs Mitleiden
Gruß
Hinki