Spurplatten gesucht
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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alpa
Spurplatten gesucht
Hallöchen,
möchte für den Sommer die Spur meines Audis verbreitern.
Habe die Standardgröße 205 60 R15 drauf. 200er MC 1
Die wirkt doch relativ schmal. Leider habe ich keine ausgestellten Kotflügel, so dass da bestimmt nicht viel geht.
Hab schon mal gelesen, dass sich die Fahrdynamik durch die Platten verschlechtert. Was muss man beachten?
Wer hat den gleichen Typ und kann mir ein paar Tipps zum Hersteller der Platten, zur möglichen Breite bzw. zur Auswirkung auf das Fahrverhalten geben?
Vielen Dank für ein paar Hinweise oder Links.
PS: Suche für den Sommer noch einen Dachgepäckgrundträger
Könnt Ihr mir gern anbieten!
Grüße Alex
möchte für den Sommer die Spur meines Audis verbreitern.
Habe die Standardgröße 205 60 R15 drauf. 200er MC 1
Die wirkt doch relativ schmal. Leider habe ich keine ausgestellten Kotflügel, so dass da bestimmt nicht viel geht.
Hab schon mal gelesen, dass sich die Fahrdynamik durch die Platten verschlechtert. Was muss man beachten?
Wer hat den gleichen Typ und kann mir ein paar Tipps zum Hersteller der Platten, zur möglichen Breite bzw. zur Auswirkung auf das Fahrverhalten geben?
Vielen Dank für ein paar Hinweise oder Links.
PS: Suche für den Sommer noch einen Dachgepäckgrundträger
Könnt Ihr mir gern anbieten!
Grüße Alex
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
hallo alex !
wenn ich mir angucke wie meine sommerreifen in dem format am auto standen, frage ich mich wo du da spurplatten lassen willst
das geht schlicht und ergreifend einfach nicht, weil das rad ja nicht mehr ganz einfedern kann. ich habe jetzt dank andere ET 215er drunter, aber eben auch echt nur dank der ET. was für ne ET fährst du auf deinem 200er?
Gruß
der mike
wenn ich mir angucke wie meine sommerreifen in dem format am auto standen, frage ich mich wo du da spurplatten lassen willst
Gruß
der mike
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alpa
ET weiß ich nicht genau. Müsst ich auf die Felgen schauen.
Auto steht aber etwas etfernt in der Scheune.
Sind halt die Standardalus.
Hab ein Bild meines Audis in der Fahrerdatenbank unter "Alex"
200er Typ 44 weit unten.
Da ist so viel Platz, zumindestens von außen sichtbar unter den Radhäusern. Aber wahrscheinlich wird es dann innen eng.
Kannst ja mal schauen.
Auto steht aber etwas etfernt in der Scheune.
Sind halt die Standardalus.
Hab ein Bild meines Audis in der Fahrerdatenbank unter "Alex"
200er Typ 44 weit unten.
Da ist so viel Platz, zumindestens von außen sichtbar unter den Radhäusern. Aber wahrscheinlich wird es dann innen eng.
Kannst ja mal schauen.
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UFlO
- Projektleiter
- Beiträge: 2519
- Registriert: 05.11.2005, 13:15
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100 Sport TQ | 200 20V Avant |
200 10V Turbo-Aut. US | V8 D1
Aktuell:
VW Golf 3 |C124 230E | W124 500E |
Plymouth Roadrunner 1969 - Wohnort: Zwischen Asse und Schacht Konrad
Hallo Mike,
man kennt ja die alten herkömmlichen LKW/BUS-Felgen,
deren Konstuktion bewirkt das Gegenteil, nämlich "Spurtreue".

Bevor ich weiter schreibe(n muß), schau einfach hier, da wird
es gut beschrieben.
Die Spur selbst spielt also nicht die Hauptgeige sondern die nachträglich veränderte Fahrwerksgeometrie.
Grüße,
Flo
man kennt ja die alten herkömmlichen LKW/BUS-Felgen,
deren Konstuktion bewirkt das Gegenteil, nämlich "Spurtreue".

Bevor ich weiter schreibe(n muß), schau einfach hier, da wird
es gut beschrieben.
Die Spur selbst spielt also nicht die Hauptgeige sondern die nachträglich veränderte Fahrwerksgeometrie.
Grüße,
Flo
