Was haltet ihr von dem Turbolader hier
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Was haltet ihr von dem Turbolader hier
Hab ich beim rumstöbern gefunden...wäre das was feines für einen 3B? Oder eher uneffektiver schnickschnack?
Turbolader
Mfg
Turbolader
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Huhu,
naja, kommt drauf, welche Leistung du fahren willst. Ein Lader von dieser Größe wird erst sehr spät ansprechen und wirkliche Leistung erst ab einem Drezhalbereich von 4500 - 5000 U/min verfügbar sein.
Bevor du irgendwelche Tuningmaßnahmen vornimmst, musst du erst mal entscheiden, wo du mit der Leistung hin willst. Danach werden die Teile ausgesucht.
Grüßle,
Karl
naja, kommt drauf, welche Leistung du fahren willst. Ein Lader von dieser Größe wird erst sehr spät ansprechen und wirkliche Leistung erst ab einem Drezhalbereich von 4500 - 5000 U/min verfügbar sein.
Bevor du irgendwelche Tuningmaßnahmen vornimmst, musst du erst mal entscheiden, wo du mit der Leistung hin willst. Danach werden die Teile ausgesucht.
Grüßle,
Karl
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1075
- Registriert: 25.02.2005, 21:33
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
Warum nur....
...so einen kleinen ?!?
VLG Pollux4
VLG Pollux4
kenne ich!
das ding ist brutalst groß
für mich persönlich nichts. da kannste gleich richtig auf rs2 umsteigen. sprich neue pleule, ventile, rs2 krümmer, evtl größerer ladeluftkühler und und und.
nur mitm chip ist das natürlich schwachsinn! da würde ichn 26er lader empfehlen.
jedoch mußt du wirklich in kaufnehmen, daß dein sprittverbrauch erheblich steigt wenn du die leistung ausnutzen willst!!!!!!!
wie gesagt, der kommt erst im sehr oberen drehzahlbereich und jeder fahranfänger weiß, daß ab 2000 umdrehungen der verbrauch mehr als proporitional steigt
das ding ist brutalst groß
für mich persönlich nichts. da kannste gleich richtig auf rs2 umsteigen. sprich neue pleule, ventile, rs2 krümmer, evtl größerer ladeluftkühler und und und.
nur mitm chip ist das natürlich schwachsinn! da würde ichn 26er lader empfehlen.
jedoch mußt du wirklich in kaufnehmen, daß dein sprittverbrauch erheblich steigt wenn du die leistung ausnutzen willst!!!!!!!
wie gesagt, der kommt erst im sehr oberen drehzahlbereich und jeder fahranfänger weiß, daß ab 2000 umdrehungen der verbrauch mehr als proporitional steigt
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1075
- Registriert: 25.02.2005, 21:33
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
Über den Garrett ( noch einen der kleineren GT3071) kann ich ja vielleicht demnächst mehr berichten.
Heute Haben wir meine Auspuffanlage endlich geschweißt und verbaut mal sehen wie lange ich noch brauch bis der Motor endlich läuft.
Gruß Gansi
Heute Haben wir meine Auspuffanlage endlich geschweißt und verbaut mal sehen wie lange ich noch brauch bis der Motor endlich läuft.
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
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-
Mario20v
