Hallo,
ist das neue N75(A6) mit dem alten (A200) kompatibel??
Meins ist defekt und das alte ist 100% teurer als das vom A6.
Gruß und Danke Markus
N75
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- Markus(Audi200AvantTQ)
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N75
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Ford Taunus 1,6 ltr. Bj 79 72 PS
Ford Taunus 2,3 ltr. Bj. 73 108 PS
Fortschritt RS09
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Hi,
die unterscheiden sich bezgl. der Kennlinie. Man kann es probieren, aber ob sich das Ganze danach genauso fährt und verhält wie das Original???
Beim meinem 200er (3B) fahre ich das originale N75J. Das N75K (vorm RS2) kommt etwas später vom Schub her und drückt dafür obenrum etwas mehr Leistung.
Die N75-Ventile vom A6 sind die N75H bzw. N75C (je nach Baujahr und Motor). Aber preislich wüsste ich da keinen Unterschied.
Gruß
Marco
die unterscheiden sich bezgl. der Kennlinie. Man kann es probieren, aber ob sich das Ganze danach genauso fährt und verhält wie das Original???
Beim meinem 200er (3B) fahre ich das originale N75J. Das N75K (vorm RS2) kommt etwas später vom Schub her und drückt dafür obenrum etwas mehr Leistung.
Die N75-Ventile vom A6 sind die N75H bzw. N75C (je nach Baujahr und Motor). Aber preislich wüsste ich da keinen Unterschied.
Gruß
Marco
-
Olli W.
- Moderator

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Falls Du das N75 vom A6 Bi-turbo meinst, das kostet EUR 47,69 + Mwst.
Das N75 vom AAN kostet brutto etwa 10-15,- mehr.
Probier´s einfach mal aus, achte aber ob die Polarität am Stecker gleich ist. Beim A6 Ventil ist diese am Anschluss aufgedruckt - sonst Teil kaputt!
Gruss,
Olli
Das N75 vom AAN kostet brutto etwa 10-15,- mehr.
Probier´s einfach mal aus, achte aber ob die Polarität am Stecker gleich ist. Beim A6 Ventil ist diese am Anschluss aufgedruckt - sonst Teil kaputt!
Gruss,
Olli

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