Zündkerzen NF W7DTC und sonst ????
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Hallo,
also habe jetzt mal die Suche durchforstet wegen den Zündkerzen für den NF. Ich habe immer NGK drin. Allerdings hat er immer ein Stottern beim Wegfahren. Nun wurde mir gesagt das das an den Zündis liegen kann. Mir wurden Bosch empfohlen was gibts noch was man nehmen kann. Von Beru evtl. . Hatte mit den NGK auch schon das Problem das er damit nach ca 7tkm einfach nicht mehr angesprungen ist.
MfG Stefan
also habe jetzt mal die Suche durchforstet wegen den Zündkerzen für den NF. Ich habe immer NGK drin. Allerdings hat er immer ein Stottern beim Wegfahren. Nun wurde mir gesagt das das an den Zündis liegen kann. Mir wurden Bosch empfohlen was gibts noch was man nehmen kann. Von Beru evtl. . Hatte mit den NGK auch schon das Problem das er damit nach ca 7tkm einfach nicht mehr angesprungen ist.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- Andi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
hast Du - ich habe mal bei ebay einen Posten gut abgelagerter Neuware günstig erstanden. Eigentlich wollte ich die für meinen 80er haben - aber der NF läuft auch sehr schön damit. bei 80er mit seiner deutlich antikeren Zündung (DS) ist sehr gut zu sehen das der leerlauf deutlich stabiler ist als mit den sonst standardmäßigen Bosch w6-DCOStefanR. hat geschrieben:@Andi
Wie jetzt also du fährst die Silverstone. Und die Gibts nimmer. Habe ich das nu richtig verstanden.
MfG Stefan
Ich hatte die Silverstone S5 auf meinem ersten 80er - Laufleistung 70.000km und dann entsorgt weil fallen gelassen und nicht lieferbar
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
also ich fahre Beru UX 79 im DS, 10W40, Gates Zahnriemen, Conti Sommerreifen mit Luftdruck, Hankook Winterreifen auch mit Luftdruck, Sachs Stoßdämpfer und ich tanke nur bei ED.
Und ich bin evangelisch.
Viele Grüße![]()
Thomas
judäische volksfront ...
*scnr*
grüße !
roland
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
-
Svensen
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
och jungens, det is doch nich de talk hier
zum thema: ich hab mal die bosch-dinger drin gehabt, war aber nicht so begeistert. subjektiv liefen die UX deutlich besser und der kahn war spritziger als mit den bosch-eumeln
Gruß
der mike
LM touring tech 15W40, hankook-reifen, conti-zahnriemen und KAW-dämpfer
uuuund erzkatolisch
zum thema: ich hab mal die bosch-dinger drin gehabt, war aber nicht so begeistert. subjektiv liefen die UX deutlich besser und der kahn war spritziger als mit den bosch-eumeln
Gruß
der mike
LM touring tech 15W40, hankook-reifen, conti-zahnriemen und KAW-dämpfer
-
JörgFl