Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wo meinst du genau ist noch ein Anschluss frei? Der Schlauch zur Wastegateunterkammer kommt doch als alleiniger Schlauch vom Ansaugkrümmer. Von welchem Anschluss sprichst du?
Ich denke du fährts einen 20V, ich habe einen MC2!!
Wenn du den Schlauch der Wastgate-Unterkammer zum Saugrohr verfolgst, ist direkt darüber so ein kleiner Anschluß, der ist normal mit einem Stopfen verschlossen.
Ja stimmt, hab jetzt einen 20V, aber meinen MC2 erst vor 3 Wochen verkauft und kann den Motorraum wahrscheinlich auch unter Vollnarkose detailgetreu wiedergeben, so oft wie ich darin, darunter und darauf lag.