ich wieder mit meiner NF-zicke
Verfasst: 26.03.2007, 22:51
tach zusammen !!!
nachdem ich ja eigentlich dachte ich würde das startproblem mal finden und beseitigen, verwirrt mich der kahn nun immer mehr. springt halt kalt mies an (nur mit orgeln), läuft mittlerweile immer mieser wenn er kalt ist und mag nicht so recht fahrt aufnehmen und geht teilweise fast aus wenn ich auskuppel. zumindest sackt die drehzahl derart stark ab dass die servo nicht mehr zu spüren ist und die ladekontrolle aufglimmt. dann fängt der bock sich wieder und dreht in einem atemzug auf knappe 1500 hoch. auch wenn ich ihn warm abstelle und nach 10 min wiederkomme geht er fast wieder aus wenn ich den fuß vom gas nehme. und an der ampel heute fing er noch dat sägen an beim auskuppeln und ausrollen. so langsam frag ich mich echt was der kahn nun hat... LLRV: vor 3 monaten noch gereinigt/gepflegt, ESV neu, G62 funzt. ist er einmal warm und im fahrbetrieb geht der wagen echt allererste sahne und ohne mucken. kaltlauf und startverhalten sind aber echt mal mittlerweile unter aller sau, und ich komm einfach nicht dahinter. ich glaub ich muss mir echt mal nen AT-MT irgendwie aus dem ärmel zaubern, oder lieg ich da falsch ? spritpumpe kann ich mir auch kaum vorstellen, dann würde er warm ja nicht so gut gehen...
ratlose und um hilfe bittende Grüße
der mike
nachdem ich ja eigentlich dachte ich würde das startproblem mal finden und beseitigen, verwirrt mich der kahn nun immer mehr. springt halt kalt mies an (nur mit orgeln), läuft mittlerweile immer mieser wenn er kalt ist und mag nicht so recht fahrt aufnehmen und geht teilweise fast aus wenn ich auskuppel. zumindest sackt die drehzahl derart stark ab dass die servo nicht mehr zu spüren ist und die ladekontrolle aufglimmt. dann fängt der bock sich wieder und dreht in einem atemzug auf knappe 1500 hoch. auch wenn ich ihn warm abstelle und nach 10 min wiederkomme geht er fast wieder aus wenn ich den fuß vom gas nehme. und an der ampel heute fing er noch dat sägen an beim auskuppeln und ausrollen. so langsam frag ich mich echt was der kahn nun hat... LLRV: vor 3 monaten noch gereinigt/gepflegt, ESV neu, G62 funzt. ist er einmal warm und im fahrbetrieb geht der wagen echt allererste sahne und ohne mucken. kaltlauf und startverhalten sind aber echt mal mittlerweile unter aller sau, und ich komm einfach nicht dahinter. ich glaub ich muss mir echt mal nen AT-MT irgendwie aus dem ärmel zaubern, oder lieg ich da falsch ? spritpumpe kann ich mir auch kaum vorstellen, dann würde er warm ja nicht so gut gehen...
ratlose und um hilfe bittende Grüße
der mike