EURO2-Eintragung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
44Q
EURO2-Eintragung
Guude,
ich war in der vergangenen Woche auf der Zulassungstelle und habe den Euro2-Bausatz eintragen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, daß nur im KFZ-Schein was geändert wurde (neue Klasse 25 und der Text bzgl. GAT - KLR). Der Brief sieht genauso aus wie vorher. Haben die was falsch gemacht oder ist das so richtig? Früher (als es noch Saurier gab) war doch der Schein die Kopie für unterwegs vom Brief.
Gruß
Jürgen
ich war in der vergangenen Woche auf der Zulassungstelle und habe den Euro2-Bausatz eintragen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, daß nur im KFZ-Schein was geändert wurde (neue Klasse 25 und der Text bzgl. GAT - KLR). Der Brief sieht genauso aus wie vorher. Haben die was falsch gemacht oder ist das so richtig? Früher (als es noch Saurier gab) war doch der Schein die Kopie für unterwegs vom Brief.
Gruß
Jürgen
-
MoPPsimaus
Hallo Jürgen ! Um dich noch weiter zu beruhigen -
- auch bei mir wurde im Brief nix geändert, weder beim 3B noch beim MC. Allerdings wurde in meinen Fällen auch kein zusätzlicher Text in den Schein eingetragen sondern nur auf "25" umgeändert.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
- larsmhh
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant Turbo quattro 10V (MC1) mit schon 420.000 km, Farbe: schwarz mit Umbau auf V8 Optik.
Kosten und grüne Plakette ?
Hallo!
Auch ich hab vor 2 Wochen meinen MC1 umschlüsseln lassen. Da im alten Brief aber noch meine alte Adresse stand, gab´s dann einen neuen.
Hab noch 2 Fragen:
Stimmt es, dass man jetzt die grüne Plakette (bzgl. Städtefahrverboten...)für den MC bekommen kann? Das wäre ja ziemlich abgefahren.
Was habt Ihr für den Umbau und die Eintragung bezahlen müssen?
Mich hat Einbau, EIntragung und neuer Brief
zusammen 75 EUR gekostet. Wollte nur mal ein Echo hören, ob das im Rahmen oder sogar sehr preiswert war.
Beste Grüße und schöne Ostertage!!!
Lars.
Auch ich hab vor 2 Wochen meinen MC1 umschlüsseln lassen. Da im alten Brief aber noch meine alte Adresse stand, gab´s dann einen neuen.
Hab noch 2 Fragen:
Stimmt es, dass man jetzt die grüne Plakette (bzgl. Städtefahrverboten...)für den MC bekommen kann? Das wäre ja ziemlich abgefahren.
Was habt Ihr für den Umbau und die Eintragung bezahlen müssen?
Mich hat Einbau, EIntragung und neuer Brief
Beste Grüße und schöne Ostertage!!!
Lars.
-
44Q
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Hallo Jürgen ! Um dich noch weiter zu beruhigen -
Ha! Stefan - dann gehörst auch Du zu den Glücklichen, die das eigentliche System dann gleich mal wieder rausrupfen und versteigern könnenPollux4 hat geschrieben:- auch bei mir wurde im Brief nix geändert, weder beim 3B noch beim MC. Allerdings wurde in meinen Fällen auch kein zusätzlicher Text in den Schein eingetragen sondern nur auf "25" umgeändert.
VLG Pollux4
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
Re: Kosten und grüne Plakette ?
Ja, das stimmt!!larsmhh hat geschrieben:Hallo!
Gruß!
Thorsten