Ich denk ich mache mal hier weiter, damit man bei der Forensuche was findet:
Ausbau ging soweit ganz gut(nach Selbstdoku), man sollte nur am besten schon folgendes Werkzeug zur Hand haben: (Gedächtnissprotokoll)
Maullschlüssel von 10-17
Ratsche mit Verlängerung und 17er Nuss
17er Ringschlüssel
Bei den Dichtungen bin ich mir nicht sicher, hab jetzt 5 draussen. 2 davon waren am Rückschlagventil.
Bestellnummern sollten sein:
N90283201 (Dichtung unter dem Druckdämpfer)
4xN0138128 (Dichtung am Kraftstoffrohr/Rückschlagventil und 2 am Kraftstoffrohr am Deckel vom Ventiltank)
die 4 fällt mir gerade nicht ein, sind aber gleich groß, nur 2 aus Kupfer und 2 aus Alu. Vermute, dass da schonmal irgendwas ausgebaut wurde.
Gedauert hats ca 45minuten.
Ich schreib morgen mal ob das die Richtigen Dichtungen sind, da ich die auch erst kaufen muss.
Ausbau Kraftstoffpumpe. Benzinpumpe, Spritpumpe 200 20v 3B
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Na da bin ich mit meinen 1,5 Stunden...
...ja genau richtig gelegen
Im Prinzip kein Hexenwerk nur halt ein gefrickel und gefummle und man muß halt aufpassen das man nix verbiegt oder kaputt macht am Tankgeber.
Dann noch viel Spaß beim zusammenbauen ich drück die Daumen das dein zähes anspringen DANN Geschichte ist !
VLG Pollux4
Im Prinzip kein Hexenwerk nur halt ein gefrickel und gefummle und man muß halt aufpassen das man nix verbiegt oder kaputt macht am Tankgeber.
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