Mal eine kurze Geschichte was mir so Gestern passiert ist.
Also ich mit meinem Sohn mal nach Marburg shoppen gefahren.
Fahre meinen Audi in das Parkhaus und gehe ca. 2 Stunden einkaufen.Komme wieder und will losfahren ,da springt er doch nicht an

Ich natürlich fast alles immer dabei,als erstes Sicherungen nachgeschaut,alles IO . Anlasser drehte ja ,also hatte ich mir mal gedacht weil die Motorleuchte an war,das es am Steuergerät liegen könnte,also ich das Steuergerät getauscht (immer ein 2tes im Kofferraum).Da lags aber nicht drann ,LMM auch noch getausch ,leider auch nicht

Zündfunke kam auch nicht an. Was machen ? ich bin seit 20 Jahren im ADAC und habe da noch nie angerufen,aber diesmal hab ichs halt mal getan. Nach einer Stunde kam er auch und prüfte alles das was ich auch schon gemacht hatte, bis auf eins , am Verteiler der Stecker war lose !!! Die Klammer am Stecker rastet nicht mehr , und das war halt der FEHLER.Er sprang dann sofort an :-)Also ich dann weiter zum nächsten Einkauf.Auto abgestellt und weiter eingekauft.Steige wieder ins Auto ein , und dann die selbe scheiße wieder

Ich also den Stecker wieder drauf gemacht aber diesmal mit einem Kabelbinder befestigt,seit dem an hält alles und er spring auch immer an:-)) So das war so mal eine kleine Geschichte von mir. Gruß Michael