Borbet A

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
freddy
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: .
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro

Borbet A

Beitrag von freddy »

Servus!

Nochmals aus aktuellem Anlass, passen Borbet A auf einen 200 20 V Avant! (mit Ufo Bremsen)
Felgengröße 9 J x 16 H2 et 15 ?!
Währe für Tipps dankbar!
Gruß FRED
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro
siehe auch: http://www.urquattro-club.de
b3Schrauber
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Servus,

Beitrag von b3Schrauber »

vom 20V kann ich nix sagen, aber ich hab die Felgen auf nem 100er Vfl gefahren mit Reifengröße 225/45/16. Hinten gings mit gezogenen Kotflügeln, aber vorne hat der Reifen bei vollem Lenkeinschlag im Radhaus geschliffen.

mfg Ben
Mario20v

Beitrag von Mario20v »

Passen mit 15mm Distanzen aber dann schleifts.
Alternativ auf HP2 umbauen.
Dann sollte es ohne DIstanzen gehen.
Friese

Beitrag von Friese »

Bei mir sind sie eingetragen und zwar als
Alter Brief hat geschrieben:225/50 R16 92W A. LM-RAD 7 1/2JX16 H2,ET 30 ,TYP A75630 BORBET M. DISTANZSCH A. VA. DICKE 15MM KENNZ. H&R 30255571, SCHNEEKETTEN NICHT MÖGLICH
;-)
Gruß,
Mathias
dynec

Beitrag von dynec »

Hallo Ben.

Ich habe die Felgen auch noch im Schuppen liegen, allerdings sind meine NFL Kotis hinten schon gezogen, noch weiter und es entsteht ne hässliche Beule, die dinger passen trotzdem nicht drunter??
hast mal nen paar Fotos für mich??

MfG, Ingo.
b3Schrauber
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

hab ich

Beitrag von b3Schrauber »

kann momentan leider nicht drauf zugreifen weil mein PC spinnt, aber mein Papi arbeitet dran, stell ich ein sobalds wieder funzt. Ich hab ca. 3 cm verbreitert und hatte auch Federwegbegrenzer drin, dann hats funktioniert. Allerdings ist er dann ab und zu bei voller Beladung(5 Personen + Gepäck) durchgeschlagen.

mfg Ben
Antworten