Ist das was bedenkliches..

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Fleischkaesweck666

Ist das was bedenkliches..

Beitrag von Fleischkaesweck666 »

...wenn ich die Zündung einschalte und die beiden (mehr habe ich nicht ;-) ) Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte leuchten? Müssten die normalerweise wie alles andere erst dann leuchten, wenn ich das Licht anschalte? Kündigt sich da evtl ein an meiner (gottseidank) nicht sehr umfangreichen Bordelektrik ein Fehler an :shock: ? Wie kriech ich das wech?
Danke für eure Tipps!
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Hi Lutz,

ist ausnahmsweise mal NORMAL so :-)

Gruß
jens
Life sucks!

...then you die!
Fleischkaesweck666

Beitrag von Fleischkaesweck666 »

Also entweder ist mir das vorher nie aufgefallen (was ich eigentlich ausschließe) oder es hat sich "normalisiert". Mein kleiner bekommt sowieso erst nach und nach "Sonderausstattungen" wie z.B der Warnton bei angeschaltetem Verbraucher...der Tauchte erst auf, nachdem ich ein Jahr damit gefahren bin 8)
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

lutz, deine ohren sind blind, deine beine sind taub und deine augen sind lahm, dat kommt mit m alter :wink:

Gruß
der mike

der sowas ähnliches auch schon hatte ..3 jahre 44er und nicht bemerkt
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ben
Testfahrer
Testfahrer
Beitrag von ben »

Hmmm... Ich bin alt... Schnüff:

Vor ein Paar Tagen habe das Licht geprüft und mir ist aufgefallen, das sich die rechte Seite nicht mehr Leuchtweitenregulieren läßt und ich bin mir soooo sicher, daß das kurz vorher noch ging. Nur als ich geguckt habe, war da gar kein Servo dran, an der Lampe... :shock:

Diese Erinnerung muss also schon ca 3 Jahre alt sein, aus der Zeit wo noch die Original-Lampe drin war...

Wenn ich jetzt aber nichtmal einen Anschluß für einen Servo finde, sollte ich evtl. die Frührente einreichen...

Olle Grüße
Ben
Audi 100 Limo, NFL, PH Fronti, GKAT, Nautic-Metallic, BJ90
Audi 80 Limo, ABT Fronti, GKAT, Tornadorot, BJ92, 174TKm (bis auf weiteres auf Eis)
Audi A4 (B5), 1.6 l, Fronti, Dunkelblaumetallic, ..., (Der Frau ihr Neuer)
Seat Ibiza in Knallblau, BJ02 (bis jetzt Übergangsaushilfsauto)
Antworten