Danke für eure Tipps!
Ist das was bedenkliches..
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Fleischkaesweck666
Ist das was bedenkliches..
...wenn ich die Zündung einschalte und die beiden (mehr habe ich nicht
) Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte leuchten? Müssten die normalerweise wie alles andere erst dann leuchten, wenn ich das Licht anschalte? Kündigt sich da evtl ein an meiner (gottseidank) nicht sehr umfangreichen Bordelektrik ein Fehler an
? Wie kriech ich das wech?
Danke für eure Tipps!
Danke für eure Tipps!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
Fleischkaesweck666
- ben
- Testfahrer

Vor ein Paar Tagen habe das Licht geprüft und mir ist aufgefallen, das sich die rechte Seite nicht mehr Leuchtweitenregulieren läßt und ich bin mir soooo sicher, daß das kurz vorher noch ging. Nur als ich geguckt habe, war da gar kein Servo dran, an der Lampe...
Diese Erinnerung muss also schon ca 3 Jahre alt sein, aus der Zeit wo noch die Original-Lampe drin war...
Wenn ich jetzt aber nichtmal einen Anschluß für einen Servo finde, sollte ich evtl. die Frührente einreichen...
Olle Grüße
Ben
Vor ein Paar Tagen habe das Licht geprüft und mir ist aufgefallen, das sich die rechte Seite nicht mehr Leuchtweitenregulieren läßt und ich bin mir soooo sicher, daß das kurz vorher noch ging. Nur als ich geguckt habe, war da gar kein Servo dran, an der Lampe...
Diese Erinnerung muss also schon ca 3 Jahre alt sein, aus der Zeit wo noch die Original-Lampe drin war...
Wenn ich jetzt aber nichtmal einen Anschluß für einen Servo finde, sollte ich evtl. die Frührente einreichen...
Olle Grüße
Ben
Audi 100 Limo, NFL, PH Fronti, GKAT, Nautic-Metallic, BJ90
Audi 80 Limo, ABT Fronti, GKAT, Tornadorot, BJ92, 174TKm (bis auf weiteres auf Eis)
Audi A4 (B5), 1.6 l, Fronti, Dunkelblaumetallic, ..., (Der Frau ihr Neuer)
Seat Ibiza in Knallblau, BJ02 (bis jetzt Übergangsaushilfsauto)
Audi 80 Limo, ABT Fronti, GKAT, Tornadorot, BJ92, 174TKm (bis auf weiteres auf Eis)
Audi A4 (B5), 1.6 l, Fronti, Dunkelblaumetallic, ..., (Der Frau ihr Neuer)
Seat Ibiza in Knallblau, BJ02 (bis jetzt Übergangsaushilfsauto)