Kolben für MC1 Übermaß
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Novex2
Kolben für MC1 Übermaß
Hi,
ich bin grade dabei meinen 90er auf MC umzubauen, wobei jetzt erstmal Stillstand angesagt ist.
Neue Ventile, Führungen, Schaftdichtungen hat er schon.
Nun ist der Block dran, denn die Laufbahnen und das Kolbenspiel haben erheblichen verschleiß!
Zylinderverschleiß ca 4/10 !!
Wer kann Übermaßkolben für den MC besorgen oder weiß, wo ich sie recht günstig bekommen kann??
Vielleicht hat ja auch noch einer welche rumliegen...
Habe einen Motoranbauer an der Hand, aber dort sind die Kolben zu teuer.
Bohren, honen und planen wird bei Ihm mit 200 berechnet (incl. neue Lager einpolieren).
ich bin grade dabei meinen 90er auf MC umzubauen, wobei jetzt erstmal Stillstand angesagt ist.
Neue Ventile, Führungen, Schaftdichtungen hat er schon.
Nun ist der Block dran, denn die Laufbahnen und das Kolbenspiel haben erheblichen verschleiß!
Zylinderverschleiß ca 4/10 !!
Wer kann Übermaßkolben für den MC besorgen oder weiß, wo ich sie recht günstig bekommen kann??
Vielleicht hat ja auch noch einer welche rumliegen...
Habe einen Motoranbauer an der Hand, aber dort sind die Kolben zu teuer.
Bohren, honen und planen wird bei Ihm mit 200 berechnet (incl. neue Lager einpolieren).
-
Novex2
-
Novex2
-
Novex2
Ja, den habe ich auch schon gesehen, aber wer weiß wie der Motor aussieht?
Kann ja auch bei schlechter behandlung nach 110tsd km so aussehen...
Also wird er überholt, zwar nicht jetzt, aber dann ist es vernünftig gemacht.
Warte ich halt noch zwei Monate, obwohl mich diese Pechsträhne schon ziemlich anko**
Kann ja auch bei schlechter behandlung nach 110tsd km so aussehen...
Also wird er überholt, zwar nicht jetzt, aber dann ist es vernünftig gemacht.
Warte ich halt noch zwei Monate, obwohl mich diese Pechsträhne schon ziemlich anko**