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In der Limo. Der Tankhubbel ist aber zugebaut.
Passt der denn da überhaupt rein?
Ich dachte bis heute ich hatte schon nen Motor da drin- eben sagte mir ein Kumpel, das wir den Motor damals mit einem Anhänger geholt hatten
Und ich muß auf dem Rückweg von Rheinbach nen Motor abholen- komplett zusammen....
Also- wer hats versucht...
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
also einen Block mit Kopf und Krümmer dran vom 20V geht so rein muß mann zwar ein wenig aufpassen aber es past ohne große Problem. Ansonsten empfehle ich dir auf den Rückweg liegen zubleiben ADAC rufen deinen nach Hause bringen lassen und dir für ne Woche vom ADAC nen Mietwagen alla Golf 5 zu bezahlen lassen. Dort geht der 20V nämlich sammt aller Nebenagregate, Saugrohr, Turbo, Drosselklappe bis einschließlich Hosenrohr so rein , alles schon notgedrungen ausprobiert.
seltsam....bei mir ist der Motor vorne eingebaut? ist da was falsch? War das ab Werk so oder nachgerüstet? Muss ich den wieder ausbauen? Was sagt denn der TÜV dazu? Ist es beim Quattro besser wegen der Gewichtsverteilung? Kommt dann der Kofferraum vonre hin? Wo ist dann das Notrad? Und wo bitteschön ist dann noch Platz für die Zweitbatterie, das Stromaggregat, die aufblasbare Hebebühne und den Schanktresen mit Kühlung und Multizapfanlage???
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
PS: Nimm nen 17er Steckschlüssel und 8er Inbus mit, damit Du den linken Motorhalter - falls montiert - demontieren kannst. Ölfrei ist er ja hoffentlich?
ich hatte neulich einen WC inklusive allem,d.h. auch beide Motorkonsolen,Ölfilter,Ansaugrohr,etc. im Kofferraum.Das geht wirklich besser als man denkt.
Ein DE hatte ich auch schon im Kofferraum.Allerdings musste da der Turbolader ab.
Hallo,
also ich habe vor ein paar Monaten versucht einen Ds mit einigen Anbauteilen unterzubringen, das hat nur bedingt gepasst, das Problem ist weniger der Platz im Kofferraum sondern vielmehr, wie den reinbekommen. Ich bin an der Größe des Koferraumdeckels gescheitert, da ging er einfach nicht rein, da musste dann halt die Klappe offen bleiben.
... Danke schonmal für die Tester... allerdings habe ich das Problem, das der Tank-Hubbel bei mir komplett zu ist durch den Subwoofer.
Ich denke die Tester hier haben den Hubbel mitgenutzt... ich befürchte ich war zu Optimistisch....
Oder ich muss mit Wohnwagen kommen, und den Motor in den Gang im WW stellen- mein Vater hat schon lautstark Protestiert " da kommt kein Motor rein- nie nich..."
noch jemand ne Idee- außer Anhänger mitnehmen- ich werde garantiert auffallen, wenn ich mit 200 und Anhänger auf der Bahn unterwegs bin...
nein,o.g.geht auch ohne den "Tankhubbel" vollzuladen.
Ich hab die Reserveradmulde leergeräumt und ein stabiles Brett unten reingelegt,damit sich die Last gleichmäßig verteilt.
Dann verschwindet der Motor schonmal fast zur Hälfte Richtung Ladekante geneigt in der Reserveradmulde...
Ohne Motorkran kriegst du den allerdings zugegeben kaum wieder da raus