Moin!
Hosenrohr solltest Du noch eines besorgen (wenn es nicht dabei ist)
Ansonsten wäre noch interessant zu erfahren in welches Coupe mit NG der MC rein soll? Typ 85 oder Typ 89?
Egal in welchen Typ, auf jeden Fall solltest Du zu allererst mit Deinem TÜV reden, der Dir dann grünes Licht geben muß für den Umbau - oder Du hast bereits jemanden an der Hand, der Dir das einträgt?
Dann gehts weiter mit Kleinkram. Da die Motorhalter ja bereits passen (vom 5-Ender auf 5-Ender-Turbo geht da problemlos) gibt es eigentlich nur zwei wichtige Sachen:
-Batteriekonsole muß da vorne raus, somit auch der Akku wo anders hin, Kofferraum oder mittels Einschweiß-Kasten unter die Sitzbank.
-Spurstange rechts muß vom Uri genommen werden, dann muß der Kegelsitz des Spurstangenkopfes am Lenkarm des Federbeins aufgerieben werden. Oder aber die originale Spurstange wird entsprechend in Form gebracht - also gebogen. Ggf. mußt Du die Öffnung Motorraum->Radhaus ein wenig aufweiten, damit die Spurstage nciht streift.
Eine passende Auspuffanlage wirst Du anschaffen oder anfertigen müssen, Ladeluftkühlung auf Uri-Technik umbauen oder was eigenes zusammenstellen - vorne hin wie beim 44er paßt der originale MC-Kühler kaum, da gibt es aber diverse Alternativen.
Für die Bremse mußt Du Dir auch noch eine Kleinigkeit einfallen lassen - da Du ja eine Unterdruckunterstützung hast, der MC aber ab und an auch mal Überdruck produziert

ist ein Sperrventil und ein Unterdruckspeicher nötig um eine g´scheit funktionierende Bremskraftunterstützung zu gewährleisten.
Alles in Allem eine herrliche Bastel-Aufgabe, ich werde das selbe demnächst beim B4 in Angriff nehmen.
Viel Erfolg dabei!
Gruß
Jens