Kleine Ratlosigkeit bezüglich Teilenummer(n)
Verfasst: 27.05.2007, 19:31
N´abend zusammen !
Bin etwas ratlos bezüglich Teilenummern von Ansaugbrücken oder wie sie fachmännisch heisen: Saugstutzen
Bei meinen Schlacht-200er (MC2) hab ich diese ausgebaut und auf dem "Saugstutzen" steht die Nummer:
034 133 223 R
Die selbe Nummer steht auch bei meinen anderen MC2
Bei den beiden MC1 ist die Nummer
034 133 223 B abzulesen NUR: beide Nummern sind nicht bekannt und ich frag mich was denn diese Nummern zu bedeuten haben !?
Die Nummern stehen jeweils unterhalb der "TURBO"-Aufschrift (rot gekennzeichnet)
Laut Akte gibt es für den "MC" nur EINEN "Saugstutzen" nämlich den
034 133 201 H
aber "wir" wissen ja schließlich das es ZWEI gibt, den "alten" ohne diesen Steg unterhalb des Öleinfülldeckels bzw. oberhalb des Krümmers und den "neuen" MIT diesen Steg damit kein Öl auf den Abgaskrümmer laufen kann und dieser Bohrung und dem Rohr (blau gekennzeichnet) damit überschüssiges Öl oder Flüssigkeiten kontrolliert ablaufen können.
Also: wieso gibt es laut Akte nur EINEN Saugstutzen (für den MC) und wieso stehn auf meinen (sicherlich auch bei eueren) Saugstutzen Nummern drauf die es nicht gibt ?
Das mag zwar für einige recht sinnlos klingen die Fragerei aber ich wills halt wissen
VLG Pollux4

Bin etwas ratlos bezüglich Teilenummern von Ansaugbrücken oder wie sie fachmännisch heisen: Saugstutzen
Bei meinen Schlacht-200er (MC2) hab ich diese ausgebaut und auf dem "Saugstutzen" steht die Nummer:
034 133 223 R
Die selbe Nummer steht auch bei meinen anderen MC2
Bei den beiden MC1 ist die Nummer
034 133 223 B abzulesen NUR: beide Nummern sind nicht bekannt und ich frag mich was denn diese Nummern zu bedeuten haben !?
Die Nummern stehen jeweils unterhalb der "TURBO"-Aufschrift (rot gekennzeichnet)
Laut Akte gibt es für den "MC" nur EINEN "Saugstutzen" nämlich den
034 133 201 H
aber "wir" wissen ja schließlich das es ZWEI gibt, den "alten" ohne diesen Steg unterhalb des Öleinfülldeckels bzw. oberhalb des Krümmers und den "neuen" MIT diesen Steg damit kein Öl auf den Abgaskrümmer laufen kann und dieser Bohrung und dem Rohr (blau gekennzeichnet) damit überschüssiges Öl oder Flüssigkeiten kontrolliert ablaufen können.
Also: wieso gibt es laut Akte nur EINEN Saugstutzen (für den MC) und wieso stehn auf meinen (sicherlich auch bei eueren) Saugstutzen Nummern drauf die es nicht gibt ?
Das mag zwar für einige recht sinnlos klingen die Fragerei aber ich wills halt wissen
VLG Pollux4
