wollte morgen mit meinem MC zum Tüv (entweder versuche ich es morgen oder die Karre kommt weg, zuviel Geld und Mühe reingeflossen und immer noch nicht auf der Straße ;-(
Bremsenproblem:
Hab alle Nehmerzylinder entlüftet, ordentlich Druck bei leichtem Pedaldruck, bei anhaltendem, starkem Pedaldruck komme ich allerdings bis aufs Bodenblech und der BC meckert mich an. Beim Fahren merkt mans kaum, zum Räderblockieren muss man halt ganz schon fett reintreten... - Druckspeicher defekt?
Ach ja, ABS geht auch nicht, wird aber nicht als Fehler angezeigt?!
Kühlerlüfter:
Läuft (zusammen mit Zusatzwasserpumpe) nach Warmlaufen im Stand sehr lange nach (>10Minuten), es kommt dann schon lange keine warme Luft mehr aus dem Kühler - ist dann schon kalt; nach Abnehmen der Batteriekontakte und solortigem Wieder-Aufstecken bleibt der Lüfter dann aus...
Standgas:
Hatte nach länger Standzeit mal gesägt, jetzt aber sehr stabil, allerdings bei 1200 Umd/min. Aufgefallen ist mir, das wenn ich kurzen Gasstoß gebe, er einmal beim Runtergehen bis auf 800 Umd/min geht, sich verschluckt und dann sofot wieder stabil bei 1200 läuft.
Brauche doch morgen AU!!!
Hilfehilfehilfe,
Wer kann mir Tipps geben, was ich durchchecken soll?
ciao
Carsten