Wollte mich und meine Linda nur endlich mal vorstellen!Also kurz zu mir!Ich hab 26 Lenze aufm Buckel,bin Industriemechaniker Bereich Betriebstechnik also Betriebsschlosser und arbeite in nem Stahlwerk in der Instandhaltung,komme aus dem wunderschönen Saarland und hatte mich im alten Forum schon angemeldet!
Mein Herz schlägt Autotechnisch für Audi !In meinem Fall für´s Coupe typ 81/85 und den 200 20V!
Seit vergangenem Oktober bin ich stolzer Besitzer eines Audi 200 20V in Zermattsilber-Metallic!
Das Licht der Welt erblickte meine Linda am 28.06.89,wurde am 12.07.89 zum ersten Mal zugelassen und am 14.07.89 ausgeliefert!
Zur Ausstattung: schwarzes Vollleder mit nachgerüsteter aufklappbarer MAL,Klima,rundum EFH,Sitzheizung vorne und 14V 110A Lima!Der Innenraum war Nauticblau mit Teilleder und Heckrollo welches aber dem jetzigen Interieur weichen musste!
Gelaufen is sie bisher 230tkm,hat Euro 2!Die Felgen sind meines Wissens TSW VX2 in 17"!Es sind 225/45ZR17 aufgezogen!Hab aber noch nen anderen Satz 17 Zöller,die ausschauen wie die oschinol Audi Felgen,die beim A4 und A8 oft zu sehen waren/sind!
Auf den Bildern solltet ihr den Rest sehen!Wenn nich,dann fragt einfach!
Mit den besten Grüssen aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt.....
Basti
P.S. @ Bernd: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Hochladen der Bilder!!!Hatte ich beim ersten Versuch wohl übersehen.....