Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
wie bekomme ich den finger am besten sauber runter
wollte heut mal nachsehen,was im neuen fzg verbaut ist u. siehe,mal wieder die falschen sachen......kein org. 11mm sondern ein schon angeschliffener finger,den ich so nicht runterbekomme u.sone komische kappe
dachte,da schon extra kleingeschliffen wird er wohl nachrtäglich drauf gemacht worden sein.....aber er rührt sich nicht.
waren denn auch andere verteilerfinger geklebt außer die 3B 11mm finger
JUST FOR FUN hat geschrieben:
wie bekomme ich den finger am besten sauber runter
wollte heut mal nachsehen,was im neuen fzg verbaut ist u. siehe,mal wieder die falschen sachen......kein org. 11mm sondern ein schon angeschliffener finger,den ich so nicht runterbekomme u.sone komische kappe
dachte,da schon extra kleingeschliffen wird er wohl nachrtäglich drauf gemacht worden sein.....aber er rührt sich nicht.
waren denn auch andere verteilerfinger geklebt außer die 3B 11mm finger
große Zange und ein kleinwenig Gewalt. Hab gestern erst getauscht, hab den Finger einfach zerdrückt, er hat sich sauber von der Welle gelöst.
Es kann schon sein, dass wer einen anderen auch eingeklebt hat, ich selbst hab mir die Frage ja auch gestellt...kleben oder leben lassen