Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der
audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Moderatoren: Moderatoren , globale Moderatoren
5 Zylinder sind genug
Testfahrer
Beiträge: 335 Registriert: 25.05.2007, 14:57
Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet) Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L Suzuki Intruder VL 1500 LC
Wohnort: Kalbach (Rhön)
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5 Zylinder sind genug » 22.06.2007, 14:59
ich bin völlig ratlos!!!!
Suche dringend einen auspuff für meinen audi 100 avant typ 44q mit dem NF motor.
kann mir jmd. verraten wer den anbietet ohne das er erst dafür angefertigt wird?
danke im voraus
Faltdach
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1983 Registriert: 05.11.2004, 11:25
Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg
Beitrag
von Faltdach » 22.06.2007, 15:11
Ganz unten:
http://sites.internet.lu/folders/custom ... 200_v8.htm
+ Einzelabnahme machen lassen...
Die AGA wurde hier schon mehrfach eingetragen.
Gruß,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
5 Zylinder sind genug
Testfahrer
Beiträge: 335 Registriert: 25.05.2007, 14:57
Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet) Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L Suzuki Intruder VL 1500 LC
Wohnort: Kalbach (Rhön)
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5 Zylinder sind genug » 22.06.2007, 15:26
Vielen dank!!!!
das ist genau die seite die ich schon seit wochen suche!
Mike NF
Geschäftsführer
Beiträge: 16697 Registriert: 05.11.2004, 17:07
Fuhrpark: Audi 195 S-Line BMW E46 320i
Wohnort: Münster
Beitrag
von Mike NF » 22.06.2007, 15:46
frag doch einfach
Gruß
der mike
in dem punkt bin ich etwas sauer keinen Q zu haben
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
5 Zylinder sind genug
Testfahrer
Beiträge: 335 Registriert: 25.05.2007, 14:57
Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet) Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L Suzuki Intruder VL 1500 LC
Wohnort: Kalbach (Rhön)
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5 Zylinder sind genug » 22.06.2007, 16:11
Ja quattro ist schon geil wenn das mit den ersatzteilen nicht so schwiereig wäre.
ich hab trotz fahrgestellnummer 3mal die falschen bremsen (vom selben händler) bekommen das war eine elendige aktion
StefanR.
Projektleiter
Beiträge: 3691 Registriert: 21.12.2004, 23:16
Wohnort: 86633 Biesenhard
Kontaktdaten:
Beitrag
von StefanR. » 22.06.2007, 16:17
@Mike
bin doch schon dabei erste Anlage ist gerade bei entstehen.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
der lomp
Moderator
Beiträge: 1738 Registriert: 06.11.2004, 22:50
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro Audi 100 CS quattro
Wohnort: 86633 oben unterm dach
Kontaktdaten:
Beitrag
von der lomp » 22.06.2007, 16:26
5 Zylinder sind genug hat geschrieben: Ja quattro ist schon geil wenn das mit den ersatzteilen nicht so schwiereig wäre.
ich hab trotz fahrgestellnummer 3mal die falschen bremsen (vom selben händler) bekommen das war eine elendige aktion
lass mich raten, für die hinterachse, und bekommen haste die vom 20v, die innenbelüftet sind....
mfg lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
5 Zylinder sind genug
Testfahrer
Beiträge: 335 Registriert: 25.05.2007, 14:57
Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet) Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L Suzuki Intruder VL 1500 LC
Wohnort: Kalbach (Rhön)
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5 Zylinder sind genug » 24.06.2007, 16:52
Genau zuerst die 5loch innenbelüfteten und dann die 4 loch aber mit ner andren Tiefe