Und wieder das leidige thema:(
Verfasst: 23.06.2007, 00:20
So meine lieben *g*
Falschluft beseitigt....und siehe da mein fehler is imemr noch da!
Was mich als erstes wundert ist das wenn ich viele verbraucher anschalte die drehzahl immer weiter sinkt obwohl die ja angehoben werden müsste?!
welches teil realisiert denn das?!
Achso ich hab nen 1.8 PH;)
dann des weiteren oben am zylinderkopf der kühlmittelflansch mit den drei geber ..
der unten drann sitzt 2 poliger geber in gelb wenn ich den bei laufenden motor abziehe geht motor aus?!
Also wie gesagt mein problem ist ja das wenn der motor warm ist der motor extrem anfängt zu ruckeln an kreuzung geht aus und springt net mehr an...
einzigste chance ist drucksteller abstecken und dann kann man starten.....
Hoffe habt paar ideen und die antworten zu meinen fragen;)
Falschluft beseitigt....und siehe da mein fehler is imemr noch da!
Was mich als erstes wundert ist das wenn ich viele verbraucher anschalte die drehzahl immer weiter sinkt obwohl die ja angehoben werden müsste?!
welches teil realisiert denn das?!
Achso ich hab nen 1.8 PH;)
dann des weiteren oben am zylinderkopf der kühlmittelflansch mit den drei geber ..
der unten drann sitzt 2 poliger geber in gelb wenn ich den bei laufenden motor abziehe geht motor aus?!
Also wie gesagt mein problem ist ja das wenn der motor warm ist der motor extrem anfängt zu ruckeln an kreuzung geht aus und springt net mehr an...
einzigste chance ist drucksteller abstecken und dann kann man starten.....
Hoffe habt paar ideen und die antworten zu meinen fragen;)